Jump to content
eva0062

wie oft geht ihr zur Bestrahlung`?

Recommended Posts

eva0062

Ende Juni sind es schon 4 Monate, wo ich dreimal in der Praxis zur Bestrahlung gehe. Kam schon mal etwas dazwischen, das ich nicht hin gehe konnte.Wenn ich mich so anschaue, hat es nicht viel gebracht.

Anfang Juli habe ich mir ein Termin geben lassen, Sonst schaut niemand nach einen. Ich bin nicht zufrieden.

(Was als nächstes kommt weiß ich nicht. Fumaderm hatte ich schon genommen. Es hatte mir zu große Probleme für mich. MTX lehne ich ab. Da ich noch eine andere Krankheit habe und da Medikamente nehmen muss)

deswegen diese Frage Wie oft geht ihr zur Bestrahlung und wie lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
butzy

Hallo eva0062,

Bestrahlungen in BB bzw. Bad Salzschlirf haben bei mir immer besser angeschlagen als ambulante Bestrahlungen bei meinem Hautarzt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass in Krankenhäusern eine größere Vielfalt an Geräten bereit steht. Dazu kommt natürlich auch noch das ganze drumherum was man bei einer Reha genießen kann.

In einer Reha war ich nach ca. 4 Wochen erscheinungsfrei. In einer ambulanten Kur war es nach 7 Wochen noch nicht so. Ich habe versucht 5 mal in der Woche da zu sein.

Nach MTX und Humira bin ich jetzt bei Stelara gelandet und sehr zufrieden. Spreche ruhig deinen Arzt einmal darauf an, ob es nicht für dich auch ein passendes Biologika gibt.

Gruß Uwe

  • + 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.