Jump to content
Sign in to follow this  
*Birgit*

REHA Klinik bei Pustulosa

Recommended Posts

*Birgit*

Hallo,

hat jemand mit Psoriasis Pustulosa Palmoplantaris aktuelle Erfahrungen mit Reha-Kliniken. Ich stelle gerade einen Antrag und möchte von meinem Recht gebrauch machen, eine Klinik vorzuschlagen. Hab schon mal recherchiert, aber auf keiner Homepage den Hinweis auf Pustulosa gefunden.

Wäre dankbar für Eure Erfahrungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nüsschen

Hallo Birgit,

die Form der Pso ist eigentlich egal. Die Klinik muss auf Dermatologie spezialisiert sein und die stellen sich dann auf die Art/Form ein. Ich war 2011 in Bad Sulza in Thüringen und habe mich da wohl gefühlt. Es gibt aber ganz viele Kliniken die Dermatologie haben. https://www.psoriasis-netz.de/community/forum/47-kliniken/

LG Nüsschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×