Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
*Birgit*

REHA Klinik bei Pustulosa

Recommended Posts

*Birgit*

Hallo,

hat jemand mit Psoriasis Pustulosa Palmoplantaris aktuelle Erfahrungen mit Reha-Kliniken. Ich stelle gerade einen Antrag und möchte von meinem Recht gebrauch machen, eine Klinik vorzuschlagen. Hab schon mal recherchiert, aber auf keiner Homepage den Hinweis auf Pustulosa gefunden.

Wäre dankbar für Eure Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nüsschen

Hallo Birgit,

die Form der Pso ist eigentlich egal. Die Klinik muss auf Dermatologie spezialisiert sein und die stellen sich dann auf die Art/Form ein. Ich war 2011 in Bad Sulza in Thüringen und habe mich da wohl gefühlt. Es gibt aber ganz viele Kliniken die Dermatologie haben. https://www.psoriasis-netz.de/community/forum/47-kliniken/

LG Nüsschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.