Jump to content
Sign in to follow this  
FabiDNT

Moin, Servus und Hallo

Recommended Posts

FabiDNT

Hallo an alle.

Mein Name ist Fabian, 36 Jahre alt und ich zähle erst seit Dezember 2016 zu den Leidensgenossen. Alles fing mit einer kleinen Stelle am Bauch an, die ich erst nicht wirklich einordnen konnte. Bin dann zu Beginn diesen Jahres  zum Hautarzt nachdem ein paar weitere kleine Plaques dazu kamen.  Die Diagnose war einfach...Schuppenflechte. Nach ein paar Nachforschungen hat sich ergeben, dass ich das mütterlicherseits wohl in die Wiege gelegt bekommen habe.

Allgemeim kann ich glücklich sein, da nur kleine Flächen bei mir befallen sind, die sich gut mit Daivobet behandeln lassen.

Was nun allerdings leider seit 1,5 Monaten dazu gekommen ist, ist der Befall von 3 Nägeln an der Hand und einem Zehnagel.

Werde daher ab morgen, wenn die Blutwerte da sind meine Fumaderm Therapie beginnen. Ich bin gespannt.

Ich freue mich auf regen Austausch. 

Grüße aus dem Allgäu. 

Edited by FabiDNT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nüsschen

Halli Fabi,

herzlich willkommen und einen regen Austausch. Sicherlich findest du beim Durchlesen schon einige Antworten.

Ich bin auch durch die mütterliche Seite zur PSO gekommen.

LG Nüsschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.