Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Berlinopso

Gehe nach Borkum Riff im August 2017

Recommended Posts

Berlinopso

Endlich habe ich eine Reha bekommen. Nach Borkum geht es in die Klinik Borkum Riff. Hat jemand von Euch schon mal eine Reha hier gemacht? Wie waren die Erfahrungen und was muss ich beachten. Offen gestanden habe ich alleine schon Respekt vor 3 Wochen alleine zu sein und ohne meine Familie. Hoffe es ist gut dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bibi

hallo, Berlinpso -

mache dir keine Gedanken - es geht um dich und deine Genesung-

schaue mal im Forum nach unter Reha usw.usw. - dort wirst du sicherlich fündig -

ich habe schon einige Rehas und Heilbehandlungen hinter mir, nicht alle waren erfolgreich - das wirst du auch von anderen Usern lesen - anstrengend bezüglich der Anwendungen und des Zeitplanes, bis ich mal echt gemeckert habe - man kann mit den Ärzten reden -

lass' dich einfach darauf ein - und ich wünsche dir viel Heilung, viel Erholung und ganz viele, frische Seeluft - einfach entspannen, wenn du das kannst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.