Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Teetasse

Köln 2005 ;-)

Recommended Posts

Guest Teetasse

Ihr alle!

Köln war cool! Megaspitzenklasse, obersahnig toll, superhypersupertrupergenial :-) Da fehlen mir die Worte...

Nach 14 Stunden schlaf und ein paar Schoko-Ostereiern ;-), fühl ich mich auch nicht mehr wie 90 oder 100 ;-), sondern wieder wie unausgeschlafene 22 ;-)

Ich vermiss euch!!! Ihr seid super! Danke für die vielen tollen Gespräche über Gott und die Welt, den Papst und Pso ;-)

Jez werd ich ma packen und dann wieder nach KN abzischen (schon wieder Zugfahrn!! :( )

Ab da werd ich auch öfters wieder fliegen :)

Ich hoffe auf weitere Jahrhunderte tolle Gespräche mit euch und auch viele tolle, erholsame, intressante CTs in Köln und vielleicht auch ma weiter im Süden?

Einen MEGARIESENSCHMATZERBUSSIKNUTSCHER für euch alle!

von Teetasse :) (auf die freu ich mich nu auch ganz dolle!! ;-) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest happyman

Hallo Hanna,

du kamst auch gut an. Ne echte Bereicherung für die Gemeinschaft.

Wie du in den Baumbestand hineinrufst so echot es zurück.

Köln gibts erst nächstes Jahr wieder. Im Süden findest du aber bestimmt auch immer wieder schöne Treffen.

Lieben Gruß

Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites
Momo

Dann will ich meinen ersten Beitrag im Forum mal diesem Thema widmen. :)

Ich konnte ja leider nicht lange bleiben, aber Spaß gemacht hat es trotzdem und es war schön, euch mal 'live' zu sehen.

Jetzt fühl ich mich irgendwie noch jünger als vorher. :(

Wie ich gehört habe, hattet ihr auch noch einen schönen Samstagabend und ich wünschte, ich hätte länger bleiben können. Aber: Das nächste Jahr kommt betimmt, und da kann ich dann wohl auch länger bleiben!

Ich freu mich jedenfalls schon jetzt drauf. :)

LG, Mona

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest happyman

Hallo Mona,

eigentlich wollte ich jetzt schlafen gehen. Auf deinen Beitrag muß ich aber noch eben antworten.

Ich war nicht auf vielen Treffen bisher. Diesmal hatte ich ein Feeling was ich noch nicht erlebte. Es war eine Art warme Herzlichkeit da, die einfach schön war. Heisst nicht dass es sonst keine Herzlichkeiten gibt auf solchen Treffen. Klar gibts die. Aber gerade hier war es besonders ausgeprägt, zumindest nach meinem Empfinden. Alt klappte mit jung und umgekehrt. Die Menschen gingen offen, tolerant und ehrlich miteinander um.

Hast also nen guten Einstieg gehabt und ich freue mich daß es dir gefiel. Wie alle und jeder bist du immer wieder willkommen. Musst nicht unbedingt bis 2006 warten. Wenn du im Forum liest wirst du immer wieder Hinweise auf Treffen finden. Vielleicht ist ja eines dabei was für dich in erreichbarer Nähe liegt.

Lieben Gruß

Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Teetasse

@happy: diese herzliche Wärme hat auch mich erreicht! Ich fand die Stimmung einfach megatoll! Ich bin echt gerührt, wie lieb ihr seid! Ihr habt mir gerade jez in diesem chaotischen Lebensabschnitt meinerseits megaviel Mut gemacht und mir neue Kraft gegeben! DANKE dafür! Ihr seid spitze!!! *dickenknutscherfüreuchalle* von Teetasse

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest happyman

Nu krieg dich wieder ein Hanna :)

Jau, war alles bestens. Sogar dat Wetter von Gabi.

Die Ines, die auch erst recht neu dabei ist will jetzt sogar chatten.

Und die Renate, die eigentlich nur mal so immer gelesen hat, gab an daß es ihr auch gut gefiel und plant eine Anmeldung. Dat war ja auch ne richtig Nette. Ich hoffe mal daß sie bei ihrem Plan bleibt.

Und Michael (nein nicht der, sondern der andere) hat mir auch heute gemailt, daß er zufrieden war und nach mehr lechtzt.

Mecker zu texten hat sich noch keiner getraut weil ich jetz ne große Freundin hab :(

Lieben Gruß

Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.