Jump to content
Kun

Wie macht Ihr das im Urlaub und Hotel

Recommended Posts

Kun

Hallo,

ich habe nun seit 6 Monaten Schuppenflechte an den Beinen. Die Medikamente helfen nur mäßig. Nun fahren wir in 4 Wochen ins http://www.hotel-erb.de/ nach München. Nun bin ich etwas beurnruhigt, weil mir das natürlich dann unangenehm ist, wenn die Bettsachen eben mit Schuppen voll sind. Wie macht ihr das? Nehmt ihr eigene Bettwäsche mit? Hinzu kommt, dass ich aktuell Microfaser etc nicht wirklich "fühlen" kann. Ich kanns euch nicht erklären. Aber ich fühle mich wie ein Maikäfer, weil dass dann an der Haut "hängt". Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

malgucken

Hallo,

da meist die Bettwäsche in Hotels weiß ist, sind kleine Schuppen eigentlich nicht so dramatisch. Mit der Hand habe ich die gröbsten Schuppen morgens abgewischt. Natürlich nicht auf den Boden ;) , sondern auf die andere Hand und im Bad beseitigt.

Wenn du Probleme mit bestimmten Bettwäschesorten hast, würde ich eigene mitnehmen und an der Rezeption bescheid sagen.

Da du hier noch neu bist, sage ich: Herzlich willkommen in der Community!

Es grüßt

Kati

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
butzy

Hallo,

ich schließe mich da Kati an. Manchmal kratz man sich auch blutig und dass war mir dann auch immer unangenehm. Also, nimm dir einfach Bettzeug mit, dann bist du auf jeden Fall vorbereitet.

Grundsätzlich nehme ich mir immer ein Handtuch von zu Hause mit, wenn ich woanders übernachte. Ich mag es einfach nicht direkt auf anderen Kopfkissen zu liegen.

Gruß Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matjes

So wie Kati und Uwe machreich das auch. Zusätzlich nehme ich oft noch ein dünneres großes Duschtuch mit.- Das kann man zur Not auch mal aufs Laken legen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Liebe Grüße, Martina:tw_blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gehli

Herzlich willkommen !

Wir haben ganz einfach immer eine kleinere Ausführung von Handfeger und Schaufel im Gepäck.

LG.gehli

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kun

Danke für Eure Antworten. Das mit der Bettwäsche ist eine gute Idee.

Mir ist es eben unangenehm. Aktuell z.B. ist meine Haut auch wieder arg trocken und schuppt daher auch stärker.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hobelspahn

Ich gebe der Dame die sich die Mühe macht unser Zimmer zu reinigen gleich am 1. Tag ein vernünftiges Trinkgeld.

Bis jetzt hats gewirkt :rolleyes:

 

Gruß

Andy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Omoshiroi
      By Omoshiroi
      Hallo miteinander,
      ich werde Ende 2017 für 5 Wochen nach Neuseeland reisen. Nach Rücksprache mit meinem Rheumatologen werde ich ein Attest, Zollbescheinigung und weitere erforderliche Unterlagen (auch in Englisch) für die Humira-Pens bekommen. Mit Singapore Airlines werde ich noch abklären, ob ich die Pens während dem Flug in den Bordkühlschrank legen kann.
      Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt mit dem Transport von Humira-Pens + Kühltasche/Kühlakkus auf Langstreckenflügen? Was muss ich noch beachten?
      Vielen lieben Dank im Voraus.
      Grüße Omoshiroi
    • Nisy
      By Nisy
      Hallo Leute,
      Ich möchte für 2 Wochen nach Ägypten fahren und habe inzwischen mehrere Meinungen von Ärzten ob man sich gegen Hepatitis impfen lassen sollte oder nicht. Der eine hat gesagt, dass es nicht unbedingt nötig wäre und es aufgrund der Psoriasis auch nicht gut für meine Haut wäre, der andere sagte, dass man sich auf jeden Fall impfen lassen sollte. Hat irgendjemand Erfahrungen damit? Ist die Hepa-Impfung nun schlecht bei Psoriasis?
      Bitte helft mir, denn ich weiß echt nicht was ich machen soll.
      Danke!!!!!
      Ganz liebe Grüße
      Nisy
    • Hardy
      By Hardy
      Ist jemand von Euch zufällig im Januar auf Fuerteventura?  Majestät brauchen Sonne....  Wer dort ist und sich langweilt und Lust dazu hat:  Einen Kaffee könnte man zusammen trinken :-) 
       
      Hardy
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.