Jump to content
lena19

Hat jemand Erfahrung mit Stelara?

Recommended Posts

lena19   
lena19

Hallo ich bin neu hier und wollte einfach mal wissen, wer von euch Erfahrungen mit Stelara hat?

Ich habe das Medikament erst neu bekommen.

Liebe Grüße lena :)

Donna   
Donna

Hallo lena19

Ich hatte Stellara 5 Jahre ohne Nebenwirkungen. Ich war super zufrieden damit.

Leider hat es nach der Zeit die Wirkung bei mir verloren.:(

Gruss Donna

butzy   
butzy

Hallo lena19,

deine Frage ist sehr allgemein gehalten, aber Ruhrpott hat dir schon einen Link gesetzt.

Wäre schon gut, etwas mehr von dir und deiner Erkrankung zu wissen. Da wäre es einfacher zu antworten.

Ich nehme Stelara seit fast 2 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Bin praktisch erscheinungsfrei und dass ohne  Nebenwirkungen. good2.gif

Gruß Uwe

lena19   
lena19

Hallo, also ich bin 19 Jahre alt und habe seit 14 Jahren Rheuma. Ich studiere Ergotherapie. Habe verschiedene Arten, was es schwer macht ein Medikament zu finden und eine Diagnose zu stellen. Wie gesagt ich habe Psoriasis Arthritis, Weichteil Rheuma, Gelenk Rheuma, Spondyloarthritis und Rheuma an den inneren Organen. 

Ich habe schon so viele unterschiedliche Medikamente bekommen und nichts hat geholfen. Hab MTX, Humira, Enbrel, Cimziaund weitere Medikamente bekommen aber es kam zu keiner Besserung. Jetzt bekomme ich Stelara und und eine niedrige Dosis MTX

Nur seit ich dass Stelara bekomme habe ich am Hinterkopf eine extreme Stelle an Schuppenflechten die richtig juckt und die Ärtzin meinte, dass es vom Stelara kommen könnte aber wir müssen jetzt abwarten.

Kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße Lena :)