Jump to content
Sign in to follow this  
Claudia

Cosentyx und Tätowieren

Recommended Posts

Claudia

Ich gebe mal eine Frage weiter, die ich mangels eigener Erfahrung (zumindest mit einem Teil der Frage) nicht beantworten kann:

=================

Cosentyx und sich tätowieren lassen,  hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Möchte so gerne aber ungern dafür absetzen :( LG

=================

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

209Lasal

Hallo Claudia.... habe mir seit ich cosrntyx Spritze 2 Tattoos stechen lassen.... bei mir hat nichts gefehlt....glg nadja

Share this post


Link to post
Share on other sites
sia

Tattoos sind zwar (manchmal) witzig oder nett, aber so ganz ohne Risiken sind sie nicht.  Die Größe des Tattoos hat sicher auch noch Einfluss. Da auch bei Cosentyx  die allg. Abwehrkräfte herabgesetzt sind ist sicher ein sehr guter  und auf  Hygiene achtender Tätowierer  wichtig -  und vielleicht lohnt es mal nach biologischen Farben Ausschau zu halten? ;)

Gute Info vorher ist sicher immer gut. Vielleicht auch mal den Arzt fragen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Pinky310580
      By Pinky310580
      Hallo, ich habe nur keine Tattoos weil mein Arzt mir gans klar davon abrät.
      hat einer Erfahrung mit tattoos und Pso gemacht? ist da wirklich von abzuraten?
    • Guest ThomasS
      By Guest ThomasS
      hallo ihr leidensgenossen,
      ich bin 27 und hab seit ca. 6 jahren diese lästige Krankheit. ausgebrochen ist es bei mir ca. 2 monate vor der matura... ist aber gott sei dank noch immer nicht sehr arg (5 Flecken mit ca. 0,5 - 1 cm durchmesser).
      was ich von euch jetzt mal wissen würde, wie die PSO auf ein tattoo reagiert! hat da jemand von euch schon "erfahrungen" sammeln können bzw. mit seinem arzt mal darüber gesprochen? wäre über ehrliche antworten dankbar.
      lg aus wien,
      thomas
    • coly
      By coly
      Hallo,
      bin neu hier.
      Hab ein Tatto am Oberarm und vor 2 Wochen einen Ausbruch gehabt. Es ist mir neu das Pso auch IM Tattoo ist. Jetzt sieht es so aus wie wenn es die Farbe herauszieht.
      Hat jemand erfahrung damit???
      Freue mich auf antworten.
      Grüße Coly
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.