Jump to content
Sign in to follow this  
Shanti

Suche Leidensgenossen aus dem Düsseldorfer Raum

Recommended Posts

Shanti

Hallo zusammen 

Suche Leute aus dem Raum  Düsseldorf  , Langenfeld  , Hilden , Monheim und Leverkusen für Austausch von Info's  zu Ärzten etc. 

Edited by Shanti

Share this post


Link to post
Share on other sites

kralle123

Hallo  Shanti, was suchst du denn genau? Vielleicht kann ich dir Tipps geben.  Wohne in Erkrath. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shanti

Unter anderem einen Rheumatologen ( bin mit meinem aus Leverkusen nicht wirklich glücklich )

Share this post


Link to post
Share on other sites
devi67

Shanti, bist du bei Dr. Teipel? Ich bin mit ihm zufrieden. Warum bist du mit deinem Rheumatologen nicht zurfrieden?

LG, Birgit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shanti

Bekomme gegen die Gelenkschmerzen Celecoxib 200mg und zum einen leide ich sehr unter den Fumaderm Nebenwirkungen und jede Tablette mehr macht's meinem Magen nicht leichter und zum andern merke ich keine Linderung  . Und daher suche ich noch eine weitere Meinung,  da ich mich etwas unverstanden fühle .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • John Bello
      By John Bello
      Hello,
      wie im Titel schon steht, suche ich einen guten Hautarzt in Düsseldorf oder Umgebungen. War zuvor bei Dr.Fleischer in Lintorf. Diese Praxis existiert nicht mehr...
      Würde mich über Antworten mit wirklich kompetenten Hautärzten freuen.
      Danke. Bello
    • Heike
      By Heike
      Die Rheinische Post schrieb: Neue Tagesklinik, Am Abend zurück nach Hause
      Die Hautklinik der Heinrich-Heine-Universität bietet Patienten mit ambulant behandelbaren Krankheiten jetzt die Möglichkeit, sich in der neuen Tagesklinik behandeln zu lassen. Zu diesem Zweck wurde eine komplette Station aufgelöst. Der neuen Einrichtung stehen somit 10 Betten zur Verfügung. Von 8 bis 17 Uhr können dort Leiden wie Schuppenflechte und Neurodermitis behandelt werden. Das neue Konzept erspart der Hautklinik Kosten, denn die Patienten gehen abends wieder nach Hause. Außerdem müssen die Krankenkassen keine Übernachtungen zahlen. Seit der Eröffnung liegt die Auslastung der Tagesklinik bei 100 Prozent.
    • segler66
      By segler66
      Hallo ich war vor 13 Jahren schon mal hier. Meine Psoiasis blieb auch bis letztes Jahr nur auf dem Kopf.
      Jetzt hab ich am Körper jedoch auf ein paar Stellen auf denen ich die schwach dosierte Portion Mischung sporadisch drauf tue. Seit ein paar Monaten habe ich jedochGelenk schmerzen im li Ellenogen und re Schulter. War schon bei zwei Orthopaeden. Leider sind die fast garnicht auf meine Psoriasis eingegangen.
      Ich such nun im Raum Köln Leverkusen Düsseldorf einen Spezialisten . Könnt Ihr mir helfen ?
      LIEBE Admin wenn diese die falsche Gruppe sein sollte, bitte verschieben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.