Jump to content
Shanti

Willkommen in der NRW Gruppe

Recommended Posts

Shanti

Hallo an alle neuen hier ...

melde mich nach ner Zwangspause wieder zurück und hab nettes mitzuteilen ...Meine Haut sieht sowas von hamma geilo aus .. ich könnt luftsprünge machen ...wenn die gelenkschmerzen nicht wären ^^

Asti

Ein Treffen würde ich auch schön finden

Asti
Am 5.9.2017 um 11:00 schrieb Shanti:

Oh ich hab auch Athitis und Pustulosa zu der Vulgaris und seid kurzem hat es auch meine Finger/Fussnägel erwischt ...

Was nimmst du den aktuell ?

Hallo sorry war länger nicht hier........Zur Zeit mache ich Puva, der Doc meinte nach cosentyx meinem Körper ruhe zu gönnen, ende November habe ich einen Termin und soll auf Humira eingestellt werden Lg Astrid Übrigens gegen ein Treffen hätte ich auch nichts einzuwenden

snakylein

@Shanti  Freut mich für dich, dass es dir besser geht! Was hat dir denn diesen Erfolg verschafft, nachdem du solche Probleme hattest?

Juhlis

Hallo ihr Lieben. Ich habe auch seit meinem 15 Lebensjahr PSO-vulgaris, inversa, pustulosa. Seit 2014 PSA/Arthrose und Nagelpsoriasis. Laut Hautarzt autoimmuner Haarausfall, durch die Pustulosa. Ich nehme Fumaderm und bin seitdem relativ Beschwerdefrei und  komme damit gut zurecht. Arthritis in abgeschwächter Form. Gott sei Dank. Ich bin ein sehr positiver Mensch und lasse mich auch nicht von der Psoriasis unterkriegen. Bei einem Treffen würde ich auch gerne mit dabei sein.

arni

Hey Shanti, 

das klingt klasse! Habe gerade erst Deine Einträge im "Versuchskaninchen" gelesen...ich nehme mal an, dass sich Dein Problem erledigt hat....? 

Carsten Tr.

Guten Morgen zusammen,

@Shanti freut mich, dass es dir besser geht und ein vorankommen zu sehen ist :).

Ich hoffe natürlich, dass es bei allen anderen auch soweit rosig aussieht.

Um mich war es die letzten Wochen ja recht still. Ich schaffe es im Moment leider beruflich nicht regelmäßig vorbeizuschauen und bin oft froh wenn ich endlich Abends im Bett liege. Ich musste das MTX aktuell wegen schlechten Leberwerten aufgrund einer Grippe absetzen und hoffe jetzt, dass ich Ende der Woche wieder normal starten kann. Dazu geht's morgen zur Blutentnahme.

Ansonsten versuche ich natürlich mich an die Planung für ein Treffen zu setzen. Da denke ich auch, dass das so zum Ende der Woche klappen könnte.

Wünsche allen einen schönen Start in die Woche.

Grüße aus'm Pott

Carsten

Liberté

Hallo Zusammen,

ich komme aus Köln und hab mich gestern schon mal in dem Bereich für die neuen kurz vorgestellt. :)

Ich freue mich aber, hier auch eine regionale Gruppe gefunden zu haben.  Ich freue mich auf einen regen Austausch :)

LG  Liberté ^_^

arni

War hier mal jemand in Bad Bentheim zur Reha? 

Ich warte etwas ungeduldig auf den Reha Bericht. Ohne den Bericht, kann ich den Reha Sport nicht beginnen. 4 Wochen sind jetzt rum. Wie lange habt Ihr auf Eure Reha Berichte gewartet? 

VanNelle

Hallo Arni

Die Verwaltung ist da manchmal etwas lahm.

Anrufen und nerven. biggrin.gif

arni

Danke Dir!

Mein Bericht ist mittlerweile da. Ist sogar einwandfrei und ohne Beanstandung! 

arni

Nix mehr los hier? 

Alles bereits im Vor-Weihnachtsstress? 

Freu mich schon auf das Schmücken meiner kleinen Bude. Traditionell am Tag vor dem ersten Advent. Weniger freue ich mich, dass ich dafür etliche Kisten aus dem Keller hochschleppen muss. 

Auf meinen Wunschzettel an das Christkind steht, dass ich mir eine Remissionsphase für die PsA wünsche. Ist doch eigentlich nicht zuviel verlangt, oder? Zu egoistisch? Frieden für die Welt steht immer drauf! 

Letztes Jahr hatte ich mir neue Haare gewünscht. Und ich habe welche bekommen! :D Im Januar kamen die ersten neuen Sprösslinge! :daumenhoch:

Bei Euch alles in Ordnung? 

Shanti

So Nu wieder aktiv am Tablet ... mich hat ne lungenentzündung aus den schuhen gehaun ... nu aber wiedef fit ...

Und meine Haut gefällt  mir immer besser . Teste gerade sogar mal meine Haare am Hinterkopf etwas wachsen zu lassen . Das einzige wo noch keine Verbesserungen eintritt ist bei der PSA . Aber das braucht wohl noch was laut der Rheumatologin . 

Shanti

Herzlich Willkommen  an alle Neuen hier in unseren netten Gruppe ....

Und schon mal an alle schöne Feiertage  und nen guten Rutsch ...

Seh'n uns im neuen Jahr ......

turgut67
Posted (edited)

Hallo zusammen, ich heiße Turgut bin 48 und seit 30 Jahren hab ich PSO.

Wollte mal fragen was Ihr für Salben bzw. Creme benutzt.

gruss aus Oberhausen

Edited by turgut67

SonjaS

Hallo, ich bin Sonja, 49 J. wohne in Solingen, arbeite zurzeit in Hürth und habe seit 7 Jahren Pso auf dem Kopf.

Würde ich für jede Schuppe 1ct bekommen, wäre ich innerhalb 24 Std. Multimillionär, haha.