Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JustlikeHeaven

Taltz - Erfahrungen bei Pustulosa und Fingernagelpso

Recommended Posts

JustlikeHeaven

Hallo liebe Community,

hat irgendjemand Erfahrungen mit Taltz bei Psoriasis Pustulosa und Fingernagelpso?

Gibst es in diesem Forum irgendjemand der Psorisis Pustulosa und Fingernagelpso hat?

Herzliche Grüße Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Para

Ich habe beides und zusätzlich noch Psoriasis Arthritis und eine leichte Form von Psoriasis vulgaris. Habe aber keine Erfahrung mit Taltz. Musste gerade erst die Behandlung mit Lanteral abbrechen, weil mir an 3 von 7 Tagen übel war. Test (vom Dermatologen bestimmt) ob es vom Lanteral kommt. Ohne Ersatz-Medikament ist alles natürlich wieder ausgebrochen (vor allem die Pustulosa und die PSA) und bin froh, dass ich morgen wieder spritzen kann. Sollte es wirklich vom Lanteral kommen, müssen der Dermatologe und ich uns was anderes einfallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tenorsaxofon

Mich hat man vom Lantarel auf Metex Pen, halbe Dosis, umgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Betty aus Hessen
Am 4.9.2017 um 12:41 schrieb JustlikeHeaven:

Hallo liebe Community,

hat irgendjemand Erfahrungen mit Taltz bei Psoriasis Pustulosa und Fingernagelpso?

Gibst es in diesem Forum irgendjemand der Psorisis Pustulosa und Fingernagelpso hat?

Herzliche Grüße Anja

Hallo "Justlikeheaven",

 

habe Nagelpso in allen Bilderbuch- Facetten, MTX und Fumaderm-Basis-Therapie bislang verweigert. Freue mich über Erfahrungsberichte mit Taltz.

 

Beste Grüße,

Betty aus Hessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.