Jump to content
Sign in to follow this  
JustlikeHeaven

Taltz - Erfahrungen bei Pustulosa und Fingernagelpso

Recommended Posts

JustlikeHeaven

Hallo liebe Community,

hat irgendjemand Erfahrungen mit Taltz bei Psoriasis Pustulosa und Fingernagelpso?

Gibst es in diesem Forum irgendjemand der Psorisis Pustulosa und Fingernagelpso hat?

Herzliche Grüße Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites
Para

Ich habe beides und zusätzlich noch Psoriasis Arthritis und eine leichte Form von Psoriasis vulgaris. Habe aber keine Erfahrung mit Taltz. Musste gerade erst die Behandlung mit Lanteral abbrechen, weil mir an 3 von 7 Tagen übel war. Test (vom Dermatologen bestimmt) ob es vom Lanteral kommt. Ohne Ersatz-Medikament ist alles natürlich wieder ausgebrochen (vor allem die Pustulosa und die PSA) und bin froh, dass ich morgen wieder spritzen kann. Sollte es wirklich vom Lanteral kommen, müssen der Dermatologe und ich uns was anderes einfallen lassen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tenorsaxofon

Mich hat man vom Lantarel auf Metex Pen, halbe Dosis, umgestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Betty aus Hessen
Am 4.9.2017 um 12:41 schrieb JustlikeHeaven:

Hallo liebe Community,

hat irgendjemand Erfahrungen mit Taltz bei Psoriasis Pustulosa und Fingernagelpso?

Gibst es in diesem Forum irgendjemand der Psorisis Pustulosa und Fingernagelpso hat?

Herzliche Grüße Anja

Hallo "Justlikeheaven",

 

habe Nagelpso in allen Bilderbuch- Facetten, MTX und Fumaderm-Basis-Therapie bislang verweigert. Freue mich über Erfahrungsberichte mit Taltz.

 

Beste Grüße,

Betty aus Hessen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×