Jump to content
Sign in to follow this  
Verzweifeltes Wesen

Schuppen Ahoi mit Déesse

Recommended Posts

Verzweifeltes Wesen

Hallo liebe Leidensgenossen,

meiner genauen Diagonse renne ich noch hinterher. Aber was ich ganz sicher weiß, das ich seit Jahren schuppe wie verrückt am ganzen Körper. Bis vor kurzem hatte es kein Badeöl geschafft, meine Schuppen halbwegs zu lösen und wenn, dann von der Haut zu kriegen. Und das Gejucke ist trotz Tablette unerträglich.

Durch Zufall habe ich Déesse kennengelernt. Einer Kosmetik Firma aus der Schweiz. Da gibt es das LRO (Lotion Rosee Original) zum Duschen oder Baden und eine tolle Body Lotion für danach, auch ein Aprikosen Öl hat meine schlimmsten Verhärtungen gelöst. LRO ist absolut geruchsfrei und hat nullkommanichts meine Schuppen abgelöst und beseitigt. Wow, ich war sprachlos. 1 Woche bin ich dann beschwerdefrei. Noch erwähnt: Déesse wird ohne schädlichen Chemikalien produziert.

Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich bei mir melden. Habe auch Pröbchen zum Testen vorbereitet, weil man ja oft Sachen kauft, die nichts bringen und man wesentlich vorsichtiger geworden ist, wo man sein Geld nun läßt.

Ich bin keine Déesse Beraterin, sondern eine wirklich begeisterte Kundin!!

Aufmunternde Grüße von Bettina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.