Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Verzweifeltes Wesen

Schuppen Ahoi mit Déesse

Recommended Posts

Verzweifeltes Wesen

Hallo liebe Leidensgenossen,

meiner genauen Diagonse renne ich noch hinterher. Aber was ich ganz sicher weiß, das ich seit Jahren schuppe wie verrückt am ganzen Körper. Bis vor kurzem hatte es kein Badeöl geschafft, meine Schuppen halbwegs zu lösen und wenn, dann von der Haut zu kriegen. Und das Gejucke ist trotz Tablette unerträglich.

Durch Zufall habe ich Déesse kennengelernt. Einer Kosmetik Firma aus der Schweiz. Da gibt es das LRO (Lotion Rosee Original) zum Duschen oder Baden und eine tolle Body Lotion für danach, auch ein Aprikosen Öl hat meine schlimmsten Verhärtungen gelöst. LRO ist absolut geruchsfrei und hat nullkommanichts meine Schuppen abgelöst und beseitigt. Wow, ich war sprachlos. 1 Woche bin ich dann beschwerdefrei. Noch erwähnt: Déesse wird ohne schädlichen Chemikalien produziert.

Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich bei mir melden. Habe auch Pröbchen zum Testen vorbereitet, weil man ja oft Sachen kauft, die nichts bringen und man wesentlich vorsichtiger geworden ist, wo man sein Geld nun läßt.

Ich bin keine Déesse Beraterin, sondern eine wirklich begeisterte Kundin!!

Aufmunternde Grüße von Bettina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.