Jump to content
Sign in to follow this  
Claudia

Interferenzstrom-Gerät wird verkauft

Recommended Posts

Claudia

Heute fiel mir in meinem üblichen Nachrichten-Strom dieses Angebot auf:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neptun-sl-interferenzstrom-zur-behandlung-von-z-b-psoriasis/721875218-224-4440

Da wird ein Interferenzstrom-Gerät angeboten, und zwar das Original. Da das nicht häufig vorkommt, dachte ich, ich schreibe es mal hier hin, falls sich jemand für die Interferenstrom-Therapie interessiert.

Leider gibt's das nur für Selbstabholer in Ginsheim-Gustavsburg in Hessen. Ich habe selbst schon einmal ein solches Gerät verschickt, in einen großen Karton passte das schon. Es kostete dann halt mehr Porto als ein übliches Paket, aber es ging. Vielleicht könnte ein Interessent die Verkäuferin ja doch dazu überreden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Claudia
      By Claudia
      Hallo Ihr,
      Philips hat das Blaulicht-Gerät BlueControl eingestellt. Ich finde das schade – es wäre für manche mit wenigen, aber hartnäckigen Stellen eine Alternative gewesen, dachte ich. 
      Manche (also Ältere  ) erinnern sich vielleicht noch an die Interferenzstrom-Geräte. Da war das Problem, dass der kleine, mittelständische Hersteller es finanziell nicht stemmen konnte, eine größere Serie zu produzieren, die für seriöse Tests nötig gewesen wäre. Beim Philips-Gerät war das ja aber was anderes. 
      Was meint Ihr – warum können sich Geräte einfach nicht durchsetzen? "Nur", weil man sie oft selbst bezahlen muss? Weil die Behandlung so umständlich ist? Oder was würde / hat Euch davon abgehalten?
    • Guest Gast - Rolf
      By Guest Gast - Rolf
      Hallo,
      mein Name ist Rolf, bin 46 Jahre alt und leide seit gut 30 Jahren an Schuppenflechte. Meine Psoriasis lässt sich sich weder psychisch noch ernährungstechnisch beeindrucken.
      Anfangs letzten Jahres erschienen Meldungen über die Elektro-Therapie in der Presse. Ich bin Ingenieur und habe mir ein solches Gerät, mit den zur Verfügung stehenden Informationen, zusammengebaut. Der Erfolg meiner Selbstversuche war sensationell: Nach weniger als 3 Wochen war die Psoriasis an den Händen verschwunden und an den Ellbogen kaum mehr zu erkennen. Ich habe während dieser Zeit weder Salben noch Medikamente verwendet.
      Ich suche nun Leute, die mehr Erfahrungen mit dieser Therapieform haben (Behandlung am Kopf ?? Ganzkörper ??), oder an dieser Möglichkeit interessiert sind. werden.
      Bis später
      Rolf

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.