Jump to content
Sign in to follow this  
Claudia

Interferenzstrom-Gerät wird verkauft

Recommended Posts

Claudia

Heute fiel mir in meinem üblichen Nachrichten-Strom dieses Angebot auf:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neptun-sl-interferenzstrom-zur-behandlung-von-z-b-psoriasis/721875218-224-4440

Da wird ein Interferenzstrom-Gerät angeboten, und zwar das Original. Da das nicht häufig vorkommt, dachte ich, ich schreibe es mal hier hin, falls sich jemand für die Interferenstrom-Therapie interessiert.

Leider gibt's das nur für Selbstabholer in Ginsheim-Gustavsburg in Hessen. Ich habe selbst schon einmal ein solches Gerät verschickt, in einen großen Karton passte das schon. Es kostete dann halt mehr Porto als ein übliches Paket, aber es ging. Vielleicht könnte ein Interessent die Verkäuferin ja doch dazu überreden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Guest Gast - Rolf
      By Guest Gast - Rolf
      Hallo,
      mein Name ist Rolf, bin 46 Jahre alt und leide seit gut 30 Jahren an Schuppenflechte. Meine Psoriasis lässt sich sich weder psychisch noch ernährungstechnisch beeindrucken.
      Anfangs letzten Jahres erschienen Meldungen über die Elektro-Therapie in der Presse. Ich bin Ingenieur und habe mir ein solches Gerät, mit den zur Verfügung stehenden Informationen, zusammengebaut. Der Erfolg meiner Selbstversuche war sensationell: Nach weniger als 3 Wochen war die Psoriasis an den Händen verschwunden und an den Ellbogen kaum mehr zu erkennen. Ich habe während dieser Zeit weder Salben noch Medikamente verwendet.
      Ich suche nun Leute, die mehr Erfahrungen mit dieser Therapieform haben (Behandlung am Kopf ?? Ganzkörper ??), oder an dieser Möglichkeit interessiert sind. werden.
      Bis später
      Rolf
×