By
evab1969
Hallo, alle zusammen, Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. ich heiße Eva, komme ursprünglich aus der Oberpfalz, lebe aber schon seit Anfang der 90 ziger in Amerika.
wurde vor ungefähr 10 Jahren mit Rheuma diagnostiziert, nahm dann erst mal Plaquenil, dann Enbrel und jetzt seit Jahren Orencia.
Vor ein paar Monaten bekam ich stellenweise einen Hautausschlag, den mein Hautarzt und mein Rheumatologe erst als Neurodermitis behandelten. letze Woche ging ich zu einen anderen Hautarzt und Sie sagte mir das e es psoriasis ist. jetzt bin ich erst mal auf Antibiotikum, und einer Creme die ich 2 mal am Tag auftragen soll. merke jetzt schon das es besser wird. ich hatte das schlimmste an den Handinnenflächen.
Habe mir die Haut schon schicht Weise abgezogen. die Ärztin sagte mir wenn es in einen Monat nicht besser ist, weil sie sich mit meinen Rheumatologen zusammen setzen und mich auf Humira umstellen.
ich weilte eigentlich bloß mal so euere Erfahrungen mit Humira hören. sorry für das lange Post, freue mich schon auf euere Antworten.
Liebe Grüße Eva
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.