Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sprosse75

absetzen wg. sehr schlecher lymphozytenwerte

Recommended Posts

sprosse75

hallo ihr lieben.

ich war lange zeit inaktiv hier...

nahm seit einigen jahren fumadarm gegen meine schlimme flechte auf dem kopf. jetzt hatte ich super schlechte lymphozytenwerte (4%). meine Ärztin sagte, ich soll sofort absetzen. nahm die letzten 2 jahre nur noch 1 Tablette abends alle 2 tage. seit einer Woche bin ich nun ohne und schon geht die juckerei auf dem kopf los. auch leide ich unter einer Nesselsucht. hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gänzlich andere? also, blieb auch jemand beschwerdefrei nach dem absetzen? ich mache mir generell sehr große sorgen wg. der werte. muss nä. wo. zum erneuten Blutbild.

danke für eure rückmeldungen vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nettie

Guck doch mal hier: Dosishalbierung Fumaderm wegen Lymphopenie -und dann?

Da geht es genau um dein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.