Jump to content

Recommended Posts

clarus

Kann man Pso im Gehörgang mit Daivonex behandeln!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ioanna.Charitidou

Guten Tag,

laut Fachinformation des Produktes sollte Daivonex im Gesichtsbereich und auf dem behaarten Kopf nicht aufgetragen werden.

Der Alltag zeigt uns, dass Patienten, die es dünn und über einen kurzen Zeitraum an diesen Lokalisationen (auch im Gehörgang) aufgetragen haben, keine Nebenwirkungen hatten. Wichtig bei der Vitamin D Behandlung ist, dass  maximal bis zu 30% der Körperoberfläche behandelt werden kann.

Grüsse,

I. Charitidou

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Similar Content

    • Frauke Cordes
      By Frauke Cordes
      Wer hat Erfahrungen mit Schuppenflechte auf der Haut des Trommelfells im Ohr? Wir haben es mit verschiedenen Ohrentropfen versucht und regelmässigen sehr unangenehmen Schuppenabkratzterminen beim Ohrenarzt. Diese Form ist nach Aussage des Arztes sehr selten. Trotzdem hoffen wir, dass jemand mit gleichem Problem dies liest und uns Tipps geben kann zu wirksamen Behandlungsmethoden, Medikamenten etc.
    • schuppenfrau gabi
      By schuppenfrau gabi
      hallo miteinander!
      bin neu hier. meine schuppenflechte blüht ohne ende. am körper ist es einfacher zu pflegen, aber auf dem kopf u. um u. in den ohren bekomme ich es nicht in den griff:traurig-alt:
      heute habe ich bemerkt das die ohren jetzt richtig aufreissen(pflege auch dort)u. in den ohren die schuppen nur so rausfallen. es haben sich auch im ohr pusteln gebildet. kann mir jemand informationen geben die nicht mit cortision zu haben.:smile-alt:
      LG gabi
      P.S. bin nächste woche beim hautarzt
      schon mal danke für die hilfe
×