Jump to content
Pandora

Hallo zusammen!!!

Recommended Posts

Pandora

Hallo an alle hier im Forum!

Bevor ich mit dem Schreiben loslege, will ich mich noch kurz vorstellen.

Ich bin 19 Jahre alt, bin gerade dabei, mein Abi zu machen und habe seit ca. nem 3/4 Jahr Psoriasis. Ausgelöst wurde die Krankheit wahrscheinlich durch den schulischen und privaten Stress, den ich zu der Zeit hatte. Ungefähr zur selben Zeit bekam ich auch Arthrose im Brustbein, deswegen liegt die Vermutung nahe, dass es sogar Psoriasis arthritis ist. Das konnte mir bis jetzt aber keiner meiner Ärzte bestätigen, da die Arthrose an einer sehr untypischen Stelle dafür auftritt.

Naja, das wars erstmal zu mir und meiner Krankengeschichte. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich das Forum hier gefunden habe und mich so mit anderen Betroffenen austauschen kann. Ich hoffe, ich werde ne gute Zei mit allen hier haben!

Liebe Grüße von mir! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfred

Na dann herzlich wilkommen und vor allem gute Besserung ! Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ???? Viele Grüsse

Aki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Janna

Wollt auch mal Hallo sagen :P

War schon in dem andren Forum unterwegs :)

Mal ausprobieren ob des alles mit der Signa und so funktz *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sabrina1988

Hallo ihr lieben !

habe mich auch gerade neu angemeldet,habe nicht gewusst das es so etwas gibt aber da ich gerade nicht so gut drauf bin und mich die psoriasis ein wenig belastet habe ich einfach mal gesucht. Man kommt sich so alleine vor aber es gibt anscheinend noch viele andere Leute.

Ich bin 17 Jahre alt und in diesem alter ist es schwer damit umzugehen, weil man im Sommer ungern mit kurzen Sachen rausgeht.Und ich war auch schon seit 3 Jahren nicht mehr Schwimmen.

Habe die Psoriasis mit 13 bekommen ausgelös durch Schalach. Ich habe schon verschiedene Salben ausprobiert und auch Lichttherapie doch es hat nichts gebracht.

Bin froh das ich nicht alleine bin, wenn ihr wollt könnt ihr mich ja mal persönlich per email melden würde mich freuen um einfach mal erfahrungen auszutauschen.

Viele Liebe Grüße Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.