Jump to content
Sign in to follow this  
gangstabeans

Sorion Creme

Recommended Posts

gangstabeans

Hallo Zusammen,

nachdem ich bis jetzt schon etliche Cremes probiert habe (30-50 bestimmt schon), bin ich eben hier im Forum auf einen Bericht über die Sorion Creme gestolpert und habe diese prompt bestellt.

Meine Frage jetzt : kann ich einfach meinen kompletten Arm eincremen oder sollte ich lediglich die betroffenen Stellen eincremen, aslo gibt es bestimmte Nebenwirkungen bei normaler Haut ?

Der komplette Arm wäre für mich deutlich einfacher als die betroffenen Stellen, da dies ewig dauern würde.

Außerdem wäre es super wenn mir jemand sagen könnte wie die Creme einzieht ? Hatte bei ca. 20 Cremes das Problem, dass diese auch nach Stunden noch gefettet haben wie sonst was.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Claudia

Ich denke schon, dass du damit auch den ganzen Arm einreiben kannst. Wenn du ganz sicher gehen willst, schreib mal an den Hersteller. Die E-Mail-Adresse findest du auf dieser Seite: https://www.ruehe-healthcare.de/Kontaktformular

Ich meine mich zu erinnern, dass das Einziehen bei Sorion schon ein Weilchen dauert. Ein noch größeres Weilchen ist es aber her, dass ich es ausprobiert habe. Vielleicht kann dir ein aktuellerer Anwender hier noch etwas raten.

Frosch1910

Moin! Da meine pso aus ganz vielen kleinen Punkten bestehen, Creme ich immer alles komplett ein. 

Ich kann Sorion nur empfehlen und lege dafür meine Hand ins Feuer. Viel Erfolg damit! 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Similar Content

• arni
      By arni
      Hey Ihr Lieben,
      über die Sorion Creme habe ich hier viel gefunden. Die meisten scheinen mit der Creme zufrieden zu sein.
      Über das Sorion Shampoo habe ich hier nicht viel gefunden. Warum? Weil es nicht die gleiche tolle Wirkung hat wie die Creme?
      Ich bin am überlegen, mir das Shampoo zu bestellen. Wollte aber vorher nach Euren Erfahrungen fragen. Wenn Ihr sagt, dass dieses Shampoo Mist ist, dann kann ich mir das Geld sparen.
      Wenn ich überlege, wie viel Geld ich in den letzten 3 Wochen für die Psoriasis ausgegeben habe....echt irre.
      Bieten manche Hersteller eigentlich auch Proben an?
      Ein paar Testprodukte habe ich hier gefunden. Noreiz zum Beispiel. Aber das ist mir zu kompliziert. Muss erst das Produkt bezahlen und wenn es mir nicht gefällt wieder zurück senden.
      Ich brauche ja auch keine Original Größen. Kleine Proben würden mir schon reichen.
    • Fidelius
      By Fidelius
      Hallo, liebe "Mitstreiter"!
      Eine engagierte Mitstreiterin hat mich davon überzeugt, Sorion auszuprobieren, nachdem ich auf Daivonex und Daivobet nach langem Gebrauch gegen meine starke Schuppenflechte am ganzen Körper er mit heftigen Nebenwirkungen reagierte. Und welch ein Wunder: Im Gesicht war die Schuppenflechte schon nach zwei Tagen verschwunden und ist bisher nicht mehr aufgetaucht, was mich auch für den übrigen Körper sehr hoffen läßt. Ich nutze Sorion jetzt seit gut einer Woche. Zuvor trat die Schuppenflechte jeden Morgen im Gesicht mal mehr, mal weniger auf, wurde dann "abrasiert",  war mittags wieder da und nur mit Lotriderm einigermaßen zu mildern!
      Und weshalb ich eigentlich schreibe: Mein mittelstarker Bartwuchs ist schon seit einigen Tagen stabil viel, viel schwächer geworden! Kennt das jemand von Euch - Männern! - beim Gebrauch von Sorion im Gesicht? Und woher  kommt es und was mag es bedeuten? Hat Sorion Auswirkungen auf meine männlichen Hormone???
      Es gibt ja keinen Beipackzettel bei der Creme, was mich irritiert hat. Vielleicht macht die Firma dies, um Kosten zu sparen? Ich habe mir dann ausführliche Informationen zu Sorion aus dem Internetauftritt der Firma geholt, jedoch zu möglichen Nebenwirkungen steht dort nichts.
      Ich bin gespannt auf Antworten und würde mich sehr darüber freuen!
      Herzlichen Gruß Fidelius
    • biggy59
      By biggy59
      Wo bekomme ich denn kostengünstig das Sorion Shampoo? Habs im Netz nirgends gefunden.
      lg und ein schönes Wochenende Biggy

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.