Jump to content
gangstabeans

Gute Hautärzte in Frankfurt und Umgebung

Recommended Posts

gangstabeans

Hallo Zusammen,

da ich schon einige Ärzte ausprobiert habe, wollte ich mal nachhören ob jemand einen oder mehrere Hautärzte in Frankfurt und/oder Umgebung empfehlen kann.

 

 

 

bearbeitet von gangstabeans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

butzy

Hallo gangstbeans,

erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Ich war vor Jahren in der Uniklinik Frankfurt und sehr zufrieden. Ruf doch mal an ob sie dort eine PSO Sprechstunde haben.

Ich gehe z.Z. in die Sprechstunde der Uniklinik in Marburg und fühle mich da gut aufgehoben.

LG Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Taunusdrache

Hallo, ich bin auch neu hier und suche ebenfalls einen guten Dermatologen im Frankfurter Raum. Ich war bisher nur einmal beim Arzt, der mir die Diagnose gestellt hat. Ich musste dort 4 Stunden warten, der Arzt hat sich die Stelle ungefähr 2 Sekunden lang angeschaut und mir eine Salbe verschrieben, die allerdings leider gar nicht geholfen hat. Ein weiteres Mal möchte ich nicht dort hingehen...

wäre wirklich schön, eine gute Adresse zu bekommen für Kassenpatienten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Füsch

ich gehe in die Studienambulanz der Uniklinik Ffm.,   bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch die behandelnden Dermatologen.

Die wissen worum es geht bei der PSO, sind sehr empathisch, erklären sehr gut was im Körper so abgeht. Außerdem hat die Uniklinik die besten Möglichkeiten dir Medikamente zu verschreiben, die andere Ärzte oft nicht kennen oder sich nicht trauen zu verschreiben, aus Kostengründen.

LG, Maggie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Ähnliche Inhalte

    • Christa 50
      Von Christa 50
      Freitag kontaktierte mich ein ehemaliger User, ob ich Sonntagabend für ein Treffen Zeit hätte. Klar, hatte ich.
      Schnell Rundumanruf gemacht - und schon war der Harte Frankfurt-Kern zusammengetrommelt.
       
      Es geht!
      Ohne langes hin und her! Die Leute, die ich anrief hatten zwei Möglichkeiten: Ja oder Nein.
      Kein langes, ewiges getippsel hier. Kein; heute Hü - morgen hott.
      Keine Zusagen, die dann nicht eingehalten wurden: Keiner, der sich ja sooooo riesig auf ein Treffen freut und dann, ohne abzusagen dann doch nicht erschien. Keine Zusagen, die dann mit fadenscheinigen Gründen wieder zurück genommen wurden.
       
      Deshalb:
       
      Ich möchte mich hier ganz herzlich bei dem 'HARTEN KERN'
      für den wirklich netten Abend gestern in Frankfurt bedanken.
      Ihr wart mal wieder Spitze. Soviel gelacht, wie gestern Abend habe ich schon lange nicht mehr.
      Es war ein wirklich gelungener Abend.
       
      Danke euch.
       
      Christa
    • flechtie
      Von flechtie
      Hallo,
      ich suche dringend einen neuen Hautarzt der seine betriebswirtschaftlichen Aspekte nicht vor meine Gesundheit stellt.
      Hintergrund: Nach jahrzehntelangen erfolglosen Therapien bin ich seit 5 Wochen bei der Höchstdosis von 6 Fumaderm mit zwischenzeitlich sehr guter Verträglichkeit. Nur der Erfolg lässt noch auf sich warten. Mein Hautarzt schickte mich zu einer Klinik für deren Meinung. Dort bekam ich es schriftlich weitermachen wie bisher. Mein Hautarzt meinte das sei inakzeptabel und er müssen mit denen nochmals telefonieren.
      Es scheint als möchte er mich mit aller Gewalt auf MTX umstellen, was aufgrund anderer Geschichten bei mir kontraindiziert ist. Alle anderen Maßnahmen (Biologics, PUVA) scheiden auch aus.
      Irgendeinen Tipp?
      Viele Grüße
      Flechtie
×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.