Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Torsten

Jetzt geht's los in Bad Bentheim

Recommended Posts

Guest Torsten

Hallo Zusammen!

Ab morgen werde ich meinen Kuraufenthalt in BB beginnen. Ich bin mal sehr gespannt (nach den vielen positiven Mitteilungen in diesem Forum) was mich dort erwartet. Wie ich erfahren habe gibt es in der Klinik auch einen Rechner mit Internetzugang, so dass ich über Neuigkeiten und Interessante Dinge berichten kann!

Bis demnächst mal,

Gruß von Torsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Torsten

Hallo Zusammen!

Ich habe in den letzten Wochen nichts schreiben können, da ich selten am rechner war und der anschluß zudem auch einige male nicht funktionierte.

aber jetzt geht es hier auf das ende zu. ich werde am dienstag wieder nach hause fahren und das als sehr glücklicher mensch. die schuppenflechte ist zu 90% abgeheilt und meine gelenkprobleme zu 80%. ich bin auch zuversichtlich, dass es zu hause noch etwas besser wird. ich bin hier mit der behandlungsmethode total zufrieden und würde auch bei weiteren beschwerden jederzeit wieder hierhin zurückfahren. jetzt bin ich aber ersteinmal froh dass ich den rest des sommers mal wieder beschwerdenfrei genießen kann.

bis bald und schönen gruß aus bb!

torsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.