Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Torsten

Jetzt geht's los in Bad Bentheim

Recommended Posts

Gast Torsten

Hallo Zusammen!

Ab morgen werde ich meinen Kuraufenthalt in BB beginnen. Ich bin mal sehr gespannt (nach den vielen positiven Mitteilungen in diesem Forum) was mich dort erwartet. Wie ich erfahren habe gibt es in der Klinik auch einen Rechner mit Internetzugang, so dass ich über Neuigkeiten und Interessante Dinge berichten kann!

Bis demnächst mal,

Gruß von Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Torsten

Hallo Zusammen!

Ich habe in den letzten Wochen nichts schreiben können, da ich selten am rechner war und der anschluß zudem auch einige male nicht funktionierte.

aber jetzt geht es hier auf das ende zu. ich werde am dienstag wieder nach hause fahren und das als sehr glücklicher mensch. die schuppenflechte ist zu 90% abgeheilt und meine gelenkprobleme zu 80%. ich bin auch zuversichtlich, dass es zu hause noch etwas besser wird. ich bin hier mit der behandlungsmethode total zufrieden und würde auch bei weiteren beschwerden jederzeit wieder hierhin zurückfahren. jetzt bin ich aber ersteinmal froh dass ich den rest des sommers mal wieder beschwerdenfrei genießen kann.

bis bald und schönen gruß aus bb!

torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.