Jump to content
Gast greeky

Zuviel Chatten lässt ihre Haut altern... ;-)

Recommended Posts

Gast greeky

*Mwaaaaah*

Guckt mal, ich habe hier eine Seite von T-Mobile UK gefunden, unter der man sich mittels eines eigenen Photos mal "altern" lassen kann...

Das bin ich heute:

stephan_now.jpg

In 20 Jahren werde ich dann so aussehen:

stephan20.jpg

in 30 Jahren...:

stephan30.jpg

und in 40 Jahren...:

stephan40.jpg

*kreiiiiisch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rudl

Hey,

cool,

so wie dich als admin so einschätze, kannst du aus dieser Fotoserie ein animiertes gif basteln u. dann als "greeky - die mumie II oder III" herausbringen.

Gruß rudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Barb

Nee, nee, das glaube ich nicht - in 20 Jahren bist du nicht mehr so frisch. Oder ist das jetzt wieder ein Werbegag für Schrundenschaum?

Moni, sag mal was dazu!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kaha

Hm... irgendwie erinnert mich das gealterte Bild an Heinz Rühmann *lach* :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RedMoni

@greeky

schatz, dat programm is doch gaaar nich realistisch: die anzahl der haare auf den bildern blieb gleich und es fehlen die mega-büschel grauer zauseln im bart *rofl*

*gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade* :)

deine olle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast point9

kicher,

was für ein lächelnder älterer mann :), stimmt, an heinz rühmann hab ich auch gedacht.

ich wink mal in den norden hoch und wünsch dir dat du alt wirst wie de da aussiehst.

liebe grüsse v

steph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast greeky

Danke für Euren lieben Zuspruch... *lach*

Wenn ich mit (dann) 77 Jahren wirklich mal so aussehen werde wie Heinz Rühmann und gleichzeitig auch noch denselben Humor und dieselbe Lebenseinstellung haben werde wie er, dann habe ich auch gar keine Angst mehr davor... :(

P.S.: Barb, mit Allpresan-Schrundenschaum ® wär' das aber sicher nicht passiert... *pruuust*

P.S.S.: Jaja, RedMoni, pick' nur weiter tief in die Wunden, das ergrauende Barthaar und die fehlenden Kopfhaare machen mich aber nur umso männlicher...öhem...hat man mir jedenfalls erzählt... :)

P.S.S.S.: Wir schreiben das Jahr 2045...Das Psoriasis-Netz feiert sein 50. Jubiläum... okay, okay ich hör' ja schon auf.. :)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.