Jump to content
Elli1962

Mineral Treatment - das kann auch gut helfen

Recommended Posts

Elli1962

Ich möchte Euch hier noch einen Tipp geben, was Linderung gibt:

Es gibt von Swisa Beauty das Mineral Treatment. Das Mineral Treatment ist ein Gemisch aus Toten Meersalz und Olivenöl. Weiter enthält es Öle, Avocado, Distel, Jojoba und Mandel.

Es sorgt dafür, dass altes Hautgewebe abgestoßen wird. Es spendet Feuchtigkeit und es wirkt sehr beruhigend auf die Haut.

Ich massiere mir das Mineral Treatment mindestens dreimal in der Woche auf die betroffenen Hautstellen ein. Bei mir sind ja vor allen Dingen Ellenbogen und die Oberarme betroffen. Es wirkt wirklich sehr beruhigend und spendet zudem auch gut Feuchtigkeit.

Ich bin jedenfalls sehr davon überzeugt,  dass das Tote Meersalz heilend auf die Haut wirkt. Ich sehe es ja an mir selber.

Edited by Elli1962

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Guest Reiner
      By Guest Reiner
      Die unter dem Namen TOMESA vertriebenen Produkte sind gut und preiswert, ich kann diese nur empfehlen.

      MfG
      Reiner
    • Guest modelmitpso
      By Guest modelmitpso
      Hallo Mädels, benutzt jemand von euch Kosmetik aus dem Toten Meer? Ich habe einpaar Sachen probiert, und es gefällt mir ganz gut, reizt die haut weniger. Mir gefällt Ahava für den Körper und Premier fürs Gesicht. Und die Schleimpackungen finde ich auch toll (vor allem in der Mikrowelle warm gemacht), habe leider den Namen der Firma nicht, weil ich es weggeschmissen habe. Also, ich währe für Tipps dankbar, weil mein Bruder bald aus Israel kommt, und ich könnte noch etwas bestellen.
    • Claudia
      By Claudia
      Nützt es etwas, zu Hause im Salz des Toten Meers zu baden?

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.