Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derFuchs

Falsch hier?

Recommended Posts

derFuchs

Hey Leute!

Ich habe meine Diagnose (Hurra!): axiale Spondyloarthritis...PSA nicht, da momentan die peripheren  gelenke nicht betroffen sind.(das waren sie aber kürzlich noch) Allerdings führt maein Arzt das doch alleds auf die PSO zurück.

Wenn man bei sponsdylitis akylosasns in der -Beurteilung landet, muss es doch nicht gleich Bechti sein, oder. Habe aufgrund meiner PSO gedacht, dass PSA auf jeden Fall wahrscheinlicher wäre...

Oder bin ich augeinmal im falschen Forum??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.