Jump to content
snowball

Suche Hautarzt in Freiburg

Recommended Posts

snowball

Hallo,

kann mir jemand einen guten Hautarzt für Schuppenflechte in Freiburg im Breisgau oder Umgebung empfehlen?

Vielen Dank!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• Claudia
      By Claudia
      Hallo Ihr alle
      am 27. April 2019 gibt es wieder einen Informationstag zur Schuppenflechte, den wir mit organisieren. Diesmal wird er in Freiburg (im Breisgau) stattfinden. Wer etwas über die Schuppenflechte und Psoriasis arthritis erfahren will, kann sich den Tag schon mal merken.
      Und wo wir schon mal da sind  liegt der Gedanke eines kleinen Treffens nahe, oder? Also: Hat jemand Lust, sich am 27.4. abends in Freiburg zu treffen? Wie immer würde es mich freuen.
      Eine Idee für einen Treffpunkt habe ich auch schon: https://feierling.de
    • Meeresrauschen
      By Meeresrauschen
      Hallo,

ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen.
      Wie lange sollte man Fumaderm 200 nehmen, bis eine positive Wirkung eintritt ? Ich nehme seit Ende März 3x2 Tbl. Tgl. und habe jetzt sogar eine Verschlechterung meiner Hände.
      Wie lange macht PUVA einen Sinn ? Dies mache ich seit Februar 2-3x pro Woche und habe keine Verbesserung, aber eine Verschlechterung.
      Mein Hautarzt meint, ich solle die Therapie noch weitermachen .
      Außerdem benutze ich Daivonex Slb. und als Handcreme Alfason repair. Die Füße creme ich mit Urea-haltigen Salben ( 30%) und 10%-iger Salicylvaseline ein(im Wechsel).

By the way, kann mir jemand im Raum Offenburg / Freiburg / Karslruhe eine GUTEN Hautarzt nennen ?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

LG Meeresrauschen

• Rikula
      By Rikula
      Hallo ,
      Ich bin auf der Suche nach einem guten Hautarzt in der Nähe von Freiburg im Breisgau und Umgebung ??
      Vielleicht kennt da jemand den einen oder anderen !!
      ( Bitte nicht : Dr. Strasser / Dr. Peschen , Dr. Schalla !! ))
      Gruß Rikula
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.