Jump to content
Sign in to follow this  
M¡ch3ll3

Gesichtspiercing?

Recommended Posts

M¡ch3ll3

Hallöle ich bräuchte mal einen Rat.

Zuerst möchte ich sagen, dass ich hier in diesem Thema schreibe, weil ich nicht weiß, wo ich es hätte sonst schreiben können. Also ich habe keine Pso im Gesicht, jedoch an fast allen anderen Stellen des Körper. Ich habe Akne, mal ist sie extrem, dann geht es wieder im Moment ist es eher so mittelmäßig. 

Ich habe vor mir ein Septum stechen zu lassen, also so ein Ring an der Nase so wie es manche Kühe haben :D an der Stelle habe ich weder Pso noch Akne, hatte ich noch nie, also die Wunde würde gesunde Haut treffen. Wenn mich meine Katze kratzt dann bekomm ich nie Pso an den Wundrändern und 2 Tattoos hab ich auch wo alles glatt lief.  Denkt ihr, dass man das machen kann? Ich will auch nicht hören, dass ich das lassen soll weils angeblich hässlich wäre usw ist sowieso Ansichtssache.

hat vllt jmd von euch Erfahrungen mit Gesichtspiercings und Akne?

Danke schon mal für eure Antworten

LG Michi

Share this post


Link to post
Share on other sites

hati

Hey, also ich habe Psoriasis im Gesicht & piercings im Gesicht. Ehrlich gesagt habe ich genug Leute gesehen, die starke Akne haben und eben falls Piercings haben. Und wenn du wie bei den tattoos keine Probleme hattest, dann probiere es ruhig aus. Allerdings, wenn du dich sicher fühlen möchtest, kannst du ja nochmal ein Beratungsgespräch mit dem Piercer vereinbaren & ihn danach fragen, vielleicht kennt er solche Kunden ja schon?! Und falls es sich am nächsten Tag entzünden oder der gleichen, wird er dir das ja wieder kostenlos entfernen. 

Falls du dir das Piercing machen lässt: wünsche ich dir viel freue an deinem neuen Accessoire. :tw_smile:

Grüß, Hati.  

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • robber
      By robber
      Ich bin 36 jahre alt. Habe schon seit bestimmt 20 Jahren Fußpilz und Nagelpilz.
      Am Rücken habe ich eine Akne (laut Hautarzt). Ich bin starker Raucher und trinke nicht gerade wenig Alkohol.
      Seit ca. einen Jahr juckt immer mal mein Darmausgang.
      Seit ein paar Wochen habe ich folgende Sympthome:
      Jucken und rote schuppige Flecken an den Schläfen, Stirnmitte, über den Augen (also unter den AUgenbrauen) und neben den Nasenflügeln.
      Meine Kopfhaut juckt (merke dort auch kleine Pickelchen) und wenn ich einen 5-Tage Bart habe juckt es auch dort. In meinen Ohren schält sich meine Haut und hinter meinen Ohren.
      Mein Stuhlgang ist sehr träge und schmierig.
      Ausserdem habe ich immer mal wieder Probleme mit Talgknoten.
      Wäre euch für einen Hinweis bzw. Tipp und eure Meinung dankbar.
    • Fluchtfahrzeugfahrer
      By Fluchtfahrzeugfahrer
      Hallo liebe Leute
      Um das vorweg gleich mal zu klären: ich habe keine PSo sondern ein Seborrhoisches Ekzem im Gesicht. Leider gibt es kein spezielles Forum für SE.. mmhh oder habe ich da etwas übersehen??... na auf jedenfall schaue ich schon eine lange Zeit immer mal wieder auf dieser Seite sowie im Forum vorbei und habe mich heute dazu entschlossen mich anzumelden... naja, nun... nicht einfachso... ich bin einfach grade etwas arg verzweifelt, ich kann tun was ich will, ich bekomme es nicht in den griff.. das Ekzem geht mir immer mehr an die psyche... neeeiiin, es juckt nicht, es blutet nicht und lässt sich manchmal sogar ganz kurz wegzaubern ... aber es sitzt im gesicht und es zeigt sich wann es will und ich komme mir immer hilfloser vor... würde mich also freuen wenn sich hier noch andere SE Leidensgenossen zum Austausch finden würden ...natürlich auch PSOler, also meldet euch
      grüßle
      Jonas
    • CFIRE
      By CFIRE
      Hallo an alle,
      hab mal kurz ne Frage, ob jemand da in der Praxis schonmal Erfahrungen gemacht hat.
      Leide auch seit ca. 10 Jahren an Psoriasis, war diesbezüglich auch schon mehrmals in der Klinik (kurzer Erfolg) aber nun habe ich es ziemlich im Gesicht, was sonst in der Vergangenheit ziemlich verschont blieb. Mein Arzt hat mir nun eine Höhensonne (UVA Lampe - Gesichtsbräuner) empfohlen. Da ich jedoch ein wenig skeptisch bin frage an euch, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat...
      MFG CFIRE
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.