Jump to content
Danila

Tag der Sachsen

Recommended Posts

Danila

mir kam da eben so eine idee

zum tag der sachsen iss immer viel los

viel bühnen, musik und gutes bier

vom 02. - 04. 09. 2005 findet der tag der sachsen hier in weißwasser statt

wer kommen mag....

für 2-3- zelte hab ich sogar platz auf meiner wiese draussen und das sollte wohl nix kosten :-)

das wetter dafür ist bestimmt auch suppi

also - wer mag ein ct in weißwasser mitmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brechab

hallo,

gar keine schlechte iddee mal wieder zum zelten zu kommen und gleichzeitig zu feiern.

wenn alles gut geht, ein zeltplatz für mich frei ist und man zu fuß zum feiern kommt komme ich vielleicht. danke.

grüße

hans-joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danila

sicherlich kommst du zu fuss dahin :-)

hier steppt dann der bär und es iss alles nicht weit weg von mir

( nichmal 3min)

:-)

na dann - Nr. 1 hat sich gemeldet *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danila

hallochen an alle die evl doch nach sachsen komen möchten...

ich brauche um die Leute anzumelden ( wegen reinkommen in WSW ) die namen mindestens einen monat vorher, damit die gute Stadt dann die "Ausweise" machen kann.

denn ich muss meinen besuch anmelden, damit die kostenlos rein dürfen.

dazu kommt noch

sollte jemand kein Zelt besitzen müsste auch ein Zimmer gebucht werden

auch das kann eine woche vorher schon arg knapp sein, denn Weißwasser rechnet mit 300000 besuchern

LG

Jaci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.