Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
abcdefgbernd

borkum riff

Recommended Posts

abcdefgbernd

Hallo,

im Mai fahre ich nach Borkum und trete dann meine Kur an. Ich würde mich über aktuelle Informationen über die Reha Klinik freuen.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gansy65

Hallo bernd,

ich war im Januar auf Borkum, aber in der Lva Klinik, wo die Bfa eine ganze Station angemietet hat. Ich kann nur sagen, das die Ärtzte der Bfa ganz ok sind,aber wie dier Versorgung in der Klinik selber ist kann ich nur von hören sagen, an dich weiter geben. Scheint aber nicht so dolle gewesen zu sein, kein Fernsehen und kein Radio auf dem Zimmer, und wohl sehr abgezählte Mahlzeiten. Im Nachhinein bin ich froh, das ich in der Lva Klinik untergebracht war. Versuch doch auch in die Lva Klinik zu kommen, die liegt auch viel zentraler, direkt am Strand und fast mitten im Ort. Auch sind wohl die Ausgehzeiten in der Bfa Klinik nicht so locker wie in der Lva Klinik.

Also viel Glück und gute Reha

Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vobu2002

Hallo Bernd,

ich war im Oktober auf Borkum und mußte leider auch in der Klinik Borkum/Riff und das 5 Wochen.

Mir persönlich hat es nicht dort gefallen.

1.) Nicht alle Ärzte machten einen kompetenten Eindruck

2.) Die Zimmer fand ich unter aller Kanone wird aber jetzt renoviert

3.) Viel Ärger mit dem Terminierungsbüro

4.) Zu wenig Freizeitangebote

aber es gab auch etwas gutes, die Küche fand ich super gut und natürlich unseren Bernd aus dem Büdchen.

Wir hatten unserer Zeit, mit mehren Patienten zusammen gesetzt und einen Beschwerdebrief aufgesetzt und der neuen Klinikleitung übergeben.

Vielleicht hat sich ja schon etwas geändert.

Wenn interesse besteht kann ich dir auch gerne mal ein paar Bilder mailen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
abcdefgbernd

Hallo,

danke für deine Informationen. Ich würde mich freuen, wenn der Beschwerdebrief etwas geholfen hat. Ich bin schon sehr gespannt auf meine Kur. Über Fotos würde ich mich sehr freuen, denn die Klinik hat nicht mal eine eigene Homepage.

Vielen Dank

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
abcdefgbernd

Hallo,

Wie läuft der Klinikbetrieb mit dem neuen Peresonal? Haben die Zimmer jetzt Fernseher?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.