Jump to content

Recommended Posts

Tessa

Hallo ihr Lieben,

ich backe nicht sehr gerne, aber heute ist Muttertag.

Also ran an den Herd, und hier ist das Ergebniss.

Ich wünsche allen einen gemütlichen Mutter, Vater, Kinder oder egal was hauptsache

schönen Tag.

Gruß Tessa

P1050254.JPG

  • + 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

turtle
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Tessa,

der Kuchen sieht aber lecker aus.

Komisch, bei uns gab es auch Erdbeerkuchen. Mit Schlagsahne!

image.jpg

Das ist der klägliche Rest. 

LG

bearbeitet von turtle
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Donna

Hallo Tessa

Beim nächsten Muttertag lade ich mich selber ein.

Der sieht ja echt lecker aus:daumenhoch:

LG Donna

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nüsschen
Geschrieben (bearbeitet)

Ja der Muttertag. Backen ist auch nicht mein Ding und Kuchen essen schon gar nicht. Schon eher eine Wurst oder so.

Vormittag war ich bei Schwiegermutter und nachmittag bei meiner Tochter, weil der Friedhof in der Nähe ist, wo meine Mama liegt und haben ihr Blumen gebracht. Damit halten wir die Tradition aufrecht. Papa hat auch Blümchen bekommen. :huh: Söhnchen war auch mit.

bearbeitet von Nüsschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.