Jump to content
Grieder

Hallo aus Mittelhessen

Recommended Posts

Grieder

Ich bin 33 Jahre alt, habe seit etwa 5 Jahren wieder Schuppenflechte, vor allem an den Armen, am Ohr (Rechts) und den Knien. Davor hatte ich es zuletzt mit 14 im Nacken und davor als 1 Jähriger Neurodermitis. Dazu kommt noch eine stark ausgeprägte Soziale Phobie die ich seit Kindheit habe. Ich weiß, das hat nichts mit der Psoriasis zutun, aber ich denke das sollte man über mich wissen. Habe schon vieles ausprobiert, innerlich und äußerlich, bisher hat leider nichts so richtig geholfen. Ich habe vor, Hanföl/Hanfsamen auszuprobieren.

Ich hoffe das reicht soweit

MfG :)

Bibi

hallo, Grieder -

entschuldige bitte, ich habe deinen Beitrag in 'Neue stellen sich vor' erst heute gelesen -

dein Eintrag muss hier irgendwo - irgendwie untergegangen sein, sonst hättest du sicherlich von den Usern hier schon Antworten bekommen.

Willkommen in diesem informativen Forum - ich hoffe, dass du sich hier wohlfühlst -

das Forum bietet sehr viel,  man kann hier auch mal abspannen von der Krankheit und lachen, lustige Bilder einstellen oder Blumen usw.usw. - einfach mal durchschauen in den vielen Beiträgen - z.B. Am Rande bemerkt -

lies' dich durch und lass' dich keinesfalls entmutigen - ich meine, nun bekommst du viele Antworten -

nette Grüsse sendet - Bibi -