Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pardje

Trotz Besserung nach Leutenberg?

Recommended Posts

pardje

Hallo zusammen.

 

Meine Psoriasis bessert sich gerade ziemlich durch PUVA, sind halt noch lauter weiße Flecken und am Bein geht es nicht ganz weg und im Gesicht auch nicht. Macht es trotzdem Sinn nach Leutenberg zu gehen, oder schicken die mich so gleich wieder heim? Hat da jemand Erfahrungen?

Freu mich über eine schnelle Antwort

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldfee

Hallo pardje,,

obwohl ich viele  Erfahrungen in der Leutenberg-Klnik sammeln konnte, kann ich Dir diese Frage nicht beantworten. Meistens nehmen die nur schlimme " Fälle" auf, auch kommt es darauf an, ob ein Bett frei ist, denn die Klinik ist sehr gefragt. Ruf doch enfach mal dort an und schildere Deinen Fall. Außerdem gibt es eine ambulante Anlaufstelle, die man allerdings selber bezahlen muß. Viel Glück und alles Gute. Waldfee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.