Jump to content
Aquarious

Gesundheitsreform

Recommended Posts

Aquarious

Hallo Schuppis,

wie aus der Presse zu entnehmen ist, gibt es wohl

eine Klausel die unsere Apotheken vor einem möglichen

Gewinnverlust bedingt durch die Gesundheitsreform schützt.

Schade nur daß es für Patienten diese Klausel nicht gibt.

Es gibt Menschen unter uns, welche sich Ihre notwendigen Medikamente einfach nicht mehr leisten können.

Toll...:confused: :confused: :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest happyman

Hallo Heiner,

ich habe die Meldung auch vernommen.

Das was mir daran mächtig Schadenfreude macht ist, daß hochdotierte Gesetzesmacher sich selber ein Ei legen und nun suchen wem sie die Schuld geben und wie sie sich aus eigenem Dreck oder Lobbiistenbestech herauswinden können. Man sollte sie alle in den berühmten Sack stecken und draufhauen und nie den Falschen treffen.

Eigentlich ne Riesensauerei. Was das dann wieder kostet mit Streitigkeiten und Oberspezialisten. Besser wäre das Moos an Leute zu löhnen die es sich wirklich nicht leisten können sich ihre Medies zu kaufen.

Wirste aber leider nie ändern. Die Herren machen wat se wollen und warten auf den Volksaufstand.

Meine persönliche Meinung eben. Die muss nich richtig sein, aber ich sag se mal.

Gruß

Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest greeky

Habt ihr mal bitte eine Quellenangabe zu dem Artikel ?

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
afrika

Hallo es stand in der WAZ und auch in der Bild,ich glaube gestern oder heute.Tschüssi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.