Jump to content
turtle

Lust auf ein Treffen in München?

Wann wollen wir uns treffen?  

10 members have voted

  1. 1. Wann passt es dir?

    • Donnerstag (26.7.)
    • Freitag (27.7.)


Recommended Posts

turtle

Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum Leute, die sich irgendwann ab Mitte Juli gerne mal in einem Biergarten oder Lokal in München oder Umgebung treffen würden oder auch an einem Wochenende irgendwann tagsüber, vielleicht auch mit einer Unternehmung, die einfach genug ist, so dass die Teilnahme nicht an körperlichen Problemen scheitert?

Viele Grüße 

Share this post


Link to post
Share on other sites

turtle

Frage an alle:

kann man diesen Thread auch noch umziehen? Ich hätte ihn besser außerhalb der Bayerngruppe bei den Usertreffen eröffnen sollen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donna

Hallo  turtle

Wäre nicht ganz abgeneigt davon. Bin aus dem Raum Nürnberg und wäre bereit ein Stück zu Fahren

Gruss Donna

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen
vor 1 Stunde schrieb Donna:

Hallo  turtle

Wäre nicht ganz abgeneigt davon. Bin aus dem Raum Nürnberg und wäre bereit ein Stück zu Fahren

Gruss Donna

…..wäre auch nicht abgeneigt. Wohne auch Raum Nürnberg.

Lg. Lupinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee

Ich wäre auch gern dabei, aber wie gestern Abend beim Chat geschrieben, ist es noch ein großes Fragezeichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hehe))), wohne auch in Nürnberg. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
turtle

So wie es aussieht, sind bisher die Franken in der Überzahl!:rolleyes:

Waldfee, wäre es für dich generell schwierig mit einem Treffen? Kannst du Deinen Mann eine Nacht alleine lassen?

aber noch mal zu meiner ursprünglichen Frage: kann man den Threat auch verschieben, denn ich will das ganze nicht auf die Bayern und Wahl-Bayern beschränken. Bin mir aber nicht sicher, ob wir nicht unter das Forum Usertreffen umziehen sollte.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
turtle

Haaa:D ich hab‘s gesehen, wir sind unter den Usertreffen zu finden.  

Irgendwie stelle ich mich manchmal ganz schön blöd an. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia
vor 1 Stunde schrieb turtle:

Irgendwie stelle ich mich manchmal ganz schön blöd an. :(

Nein, ich hatte ihn verschoben und nix geschrieben :(

Aber jetzt schreibe ich: Wir sind vom 25. bis 28. Juli in München und würden uns über ein Treffen an einem der Abende freuen. Wenn Ihr vorher schon einen Termin findet, ist das aber auch nicht wild.

Share this post


Link to post
Share on other sites
turtle
vor 2 Stunden schrieb Claudia:

Nein, ich hatte ihn verschoben und nix geschrieben :(

Aber jetzt schreibe ich: Wir sind vom 25. bis 28. Juli in München und würden uns über ein Treffen an einem der Abende freuen. Wenn Ihr vorher schon einen Termin findet, ist das aber auch nicht wild.

Danke, Claudia  :)

also doch nicht so doof. Da bin ich ja beruhigt. Das Problem sitzt ja bekanntlich meist vor dem Rechner!

Das ist ja mal ein Vorschlag. Lasst uns den doch aufgreifen und überlegen, welcher Tag der beste ist.

Schafft Ihr Nürnberger das nach München? Und Waldfee, kannst Du auch eine Nacht von daheim wegbleiben?

Wir hätten noch eine Schlafgelegenheit im Keller, nachdem unser Gastkind wieder zu Hause in Südafrika ist und unser Töchterchen für das nächste Jahr mitgefahren ist. 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donna

Na das müsste doch hinzukriegen sein.:)

LG Donna

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

München? Kein Problem. Wollen vielleicht Nürnberger ´ne Runde zusammen treffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
turtle

Ich weiß, es ist noch einen guten Monat hin, aber eh alle ihre Zeit verplanen, wollen wir nicht jetzt schon einen Termin festlegen, wann wir uns treffen?

Claudia ist von Mittwoch (25.7.) bis Samstag (28.7.) in München. @Claudia ich nehme an, dass ihr Samstag wieder fahrt oder ist der Samstag als Möglichkeit mit eingeschlossen? Ich könnte an allen 4 Tagen. 

Wie sieht es bei euch aus? Kriegen wir das im Forum hin oder soll ich eine doodle Umfrage starten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Wir fahren am Samstag.

Und mit der Umfrage, das sollten wir auch im Forum hinkriegen. Zur Not eben mit einer – Überraschung! – Umfrage ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
turtle

Ich kann am

25.7.

26.7.

27.7.

Was würdet Ihr gerne machen? Biergarten bei schönem Wetter, sonst irgendein Brauhaus oder andere Wünsche oder Vorschläge??? Ich bin nicht der große Weggeher in München und die meisten Lokale sind überlaufen und nicht ganz leise, aber ich werde mich umhören. Hängt auch davon ab, wie viele wir sind.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Am 25.7. haben wir nun schon eine Abendveranstaltung. Ich habe am Anfang dieses Threads eine Umfrage eingefügt, wem es wann passt. Wer an beiden Abenden Zeit hat, kann beide "ankreuzen". 

Ich freu mich schon :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

Da das Wetter hier im Süden ja zzt. echt Biergartenqualität hat, würde ich vorschlagen schon am späten Nachmittag zu beginnen. Hätte den Vorteil das, so wie ich evtl. auch, diejenigen die mit dem Zug kommen, abends noch zurück können, wobei das ja auch diejenigen betrifft die mit dem Auto kommen. Da ja nicht alle aus München kommen, so wie ich das verfolge.

Lg. Lupinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Telefonse

Hallo,

wie bekomme ich Bescheid ob es stattfindet und wo?

VG Alfons

Share this post


Link to post
Share on other sites
Telefonse
Am 23.6.2018 um 12:57 schrieb Lupinchen:

Da das Wetter hier im Süden ja zzt. echt Biergartenqualität hat, würde ich vorschlagen schon am späten Nachmittag zu beginnen. Hätte den Vorteil das, so wie ich evtl. auch, diejenigen die mit dem Zug kommen, abends noch zurück können, wobei das ja auch diejenigen betrifft die mit dem Auto kommen. Da ja nicht alle aus München kommen, so wie ich das verfolge.

Lg. Lupinchen

wohin in MUC?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia
vor einer Stunde schrieb Telefonse:

Hallo,

wie bekomme ich Bescheid ob es stattfindet und wo?

VG Alfons

Wir schreiben das noch hier auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

Ich war vor kurzem in München und wir waren im Luipoldpark. Da gab es einen superschönen Biergarten und auch ein Lokal im Inneren, alles sehr schön. Es heißt Bamberger Haus. Nur mal so.

Gruß Lupinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Dann scheint der 27. Juli gesetzt, oder?

Gibt es weitere Vorschläge in Bezug auf das Lokal?

Und wonach ist Euch zeitlich so – ab dem späten Nachmittag, wie von @Lupinchen vorgeschlagen, oder abends?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lilli1

Iasmaningen Hotel zur Mühle oh ist das Essen da lecker. 

49CCE3A6-C71E-4991-ACD1-06C5853D6210.jpeg

6CB3037D-5AEA-41A8-8285-6131EF97EF4D.jpeg

4EF7ADB0-DA34-4346-8879-3F54FED04339.jpeg

1F3F4BA1-2461-472C-94AB-382A9EE3F7A9.jpeg

E379737F-B21E-4EC9-9B4E-124C2B011BE3.jpeg

2B51DA31-DFAF-4007-AF65-28DC56DB768B.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
turtle

Lilli,

Ismaning ist aber nicht sehr zentral. Woher kennst du denn das Hotel zur Mühle in Ismaning.

Luitpold-Park und dort der Biergarten und das Lokal vom Bamberger Haus ist sehr schön. Scheidplatz wäre die Haltestelle. 

Alternativ Hirschgarten in Neuhausen oder die Hirschau am südlichen Ende des nördlichen Teils vom Englischen Garten. 

Wenn Ismaning nicht zu weit draußen ist, wäre auch der Garchinger Augustiner möglich. Ich war noch nie drin, aber er wird sehr gelobt. 

Erzählt: wäre es euch lieber in München oder seid ihr alle so mobil, dass wir es in Ismaning oder Garching machen und die Nürnberger einfach vor München von der Autobahn fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen
vor 20 Minuten schrieb turtle:

Lilli,

Ismaning ist aber nicht sehr zentral. Woher kennst du denn das Hotel zur Mühle in Ismaning.

Luitpold-Park und dort der Biergarten und das Lokal vom Bamberger Haus ist sehr schön. Scheidplatz wäre die Haltestelle. 

Alternativ Hirschgarten in Neuhausen oder die Hirschau am südlichen Ende des nördlichen Teils vom Englischen Garten. 

Wenn Ismaning nicht zu weit draußen ist, wäre auch der Garchinger Augustiner möglich. Ich war noch nie drin, aber er wird sehr gelobt. 

Erzählt: wäre es euch lieber in München oder seid ihr alle so mobil, dass wir es in Ismaning oder Garching machen und die Nürnberger einfach vor München von der Autobahn fahren.

….zentral wäre besser da wohl mindestens 2 mit der Bahn von N. kommen. Später Nachmittag wäre toll. Züge fahren auch noch um 23:00 zurück:D und natürlich früher.

Gruß lupinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Claudia
      By Claudia
      Wir strolchen gerade auf der Fortbildungswoche der Hautärzte in München herum. Die meiste Zeit hören wir Vorträge zu sehr verschiedenen Themen, die mal mehr und mal weniger mit der Psoriasis zu tun haben. Was uns auffällt: In nicht einer Veranstaltung ging und geht es um Rehabilitation, um "Kuren". Natürlich haben Hautärzte andere Schwerpunkte, aber zu den Therapie-Möglichkeiten sollte es schon (noch) gehören. Was uns andererseits freut: Es gibt noch immer Forscher, die sich mit der topischen Therapie auch der Schuppenflechte – also Salben, Cremes und Co – beschäftigen. Innerliche Medikamente sind nicht das Ein und Alles – das wurde heute in mehreren Vorträgen deutlich. Und: Das Thema Psyche wird von Hautärzten nicht vergessen – auch wenn es bei weitem noch stärker beachtet werden könnte.
      Außergewöhnlich auch für Hautärzte war heute ein Vortrag "Über das Riechen". Wir schreiben ja – wie angekündigt – noch eine Zusammenfassung der neuen Erkenntnisse oder interessantesten Fakten, aber so viel sei verraten: Wer nett träumen möchte, sollte sich mit Orangenduft umgeben. Frauen, die jünger wirken möchten, könnten es mit Grapefruit-Duft versuchen. Damit lassen sich angeblich ganze sechs Jahre "herausholen" – und das soll nur auf Männer so wirken.
      Nach zwei Tagen mehr oder minder Dauerregen ist es heute das erste Mal seit morgens trocken. Davor regnete es oft nicht einfach, sondern es schüttete wie aus Eimern. München versucht also endlich, uns irgendwie für sich einzunehmen. Ein kleines bisschen trägt dazu auch ein wundervoller Wurstautomat dazu bei – siehe Foto. So etwas kennen wir aus Berlin nicht Leider werden wir aber keine Zeit haben, Nela und Nobby zu besuchen.
    • Gabigele
      By Gabigele
      Ganzkörperbestrahlungsgerät von Waldmann. Nur zu med. Zwecken und auf Empfehlung des Arztes benutzen. 
      Preis zu verhandeln
      Das Gerät wurde regelmäßig gewartet 




    • Claudia
      By Claudia
      @turtle hatte die schöne Idee, sich im Sommer in München mal zu treffen. Hier gibt es alle Informationen dazu:
      Wir treffen uns im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.