Jump to content

Recommended Posts

Lupinchen
Geschrieben (bearbeitet)

Hallooo….ich weiß ja nicht wie es Euch mit den Bildern von dem Salzsee auf der Krim ergeht, mir erschließt sich das nicht. Mir fehlt der Bericht dazu. Finde diese Art die Fotos im Forum zu präsentieren eh nicht so gelungen.

Für mich wäre das eh nichts, gerade wg. der politischen Situation dort, ist ja durch Russland annektiert worden. In solche Länger.....niemals. Ich denke jemand der von dort stammt und jetzt in Deutschland lebt, ist das eine andere Sache.

Also folgt da noch ein Bericht?

Gruß Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Claudia

Huhu @Lupinchen

das erschließt sich besser, wenn man das ganze Album anguckt: 

Dann ist links ein erklärender Text.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.