Jump to content

Recommended Posts

Blume1938

Hallo

ich habe Produkte aus Weißmehl,Kuhmilch,Fleisch und Wurst vom Schwein und Rind für mich seit 2 Jahren gestrichen.

Außerdem verzichte ich auf Eier und möglichst Zucker und meine Haut dankt es mir !

• + 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pinie

Hallo Blume1938,

Das ist erfreulich. Hast Du alles einzeln ausgetestet und dann die Unvertraeglichkeit festgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blume1938

Hallo Pinie,

ich hatte im Psoriasis Forum die Empfehlungen gelesen und dann meine Ernährung total umgestellt.

Ich habe das dann mal irgendwann getestet und wieder einige andere Lebensmittel gegessen.

Das Resultat war,dass ich wieder einige neue Stellen bekam.Ob das nun ein Zufall war ?

Aber seitdem ich mich strikt danach richte,geht es meiner Haut besser und es gibt ja Ausweichmöglichkeiten.

Ich muss noch dazu sagen,dass ich alle 4 Wo.Cosentyx spritze.

Es wäre vielleicht auch ein Versuch für Dich wert ?!

Viele Grüße aus Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pinie

Hallo Blume1938,

Mein Mann hat seine PSO noch gut im Griff mit der Sorion Creme, Ernaehrungsumstellung und im Sommer Sonne. In der schlimmsten Zeit reagierte er auf Lebensmittel, die er jetzt wieder gelegentlich isst. Aber Cosentyx wird bei Dir sicherlich auch noch eine Rolle spielen. Alles Gute weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag