Jump to content
2209

Ablagerungen in (Blut)Gefäßen - erhöhtes Risiko bei Schuppenflechte?

Recommended Posts

2209

Hallo,

ich meine irgendwo auf diesen Seiten (im redaktionellen Teil oder im Forum) einmal etwas über erhöhte Risiken gem. Threadtitel gelesen zu haben. Ich finde das nicht wieder. Kann mir wer einen Tipp (Link) zum Thema geben?

Danke und Gruß

Edited by 2209

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pinie

Meintest Du das hier:

https://www.psoriasis-netz.de/community/topic/5801-arterien-von-psoriatikern-verkalken-öfter-und-mehr/?tab=comments#comment-66202

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
2209

Danke für die Links. Es war der zum redaktionellen Teil, den ich in Erinnerung hatte. Ich wollte ein wenig zu Hintergründen wissen um es beim Arzt anzusprechen.

Danke auch an Margitta für die Links per PN.

Ich habe einen im Frühjahr diagostizierten 15 cm langen arteriellen Verschluss im rechten  Bein. Zwecks Erfolgskontrolle meiner ausgiebigen Trainingseinheiten steht kommende Woche ein Termin im Gefässzentrum an. Dabei möchte ich die PSO ansprechen und als möglichen Mitverantwortlichen in Betracht werfen. Den anderen Täter (mehr als 40 Jahre intensivsten Rauchens) habe ich sofort nach Diagnosestellung verwiesen und entlassen.

Edited by 2209

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.