Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kessi

Ambulante Therapie Schloss Friedensburg

Recommended Posts

Kessi

Hat jemand Erfahrung mit der ambulanten Sprechstunde im Schloss Friedensburg und darauf folgender ambulanter Therapie? Macht das Sinn? Schafft man die Ernährungsumstellung alleine, ganz abgesehen vom Salben?

Ich wäre sehr dankbar für geteilte Erfahrungen.

Kessi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waldfee

Hallo Kessi,

meine guten Erfahrungen mit der Klinik waren immer stationär. Eines ist klar: Die dortige Behandlung ambulant durchzuführen kostet Zeit und Geld. Voraussetzung der Behandlungen ist das Blutbild und Stuhlkontrolle. Dann kommt noch die überaus wichtige Ernährungsberatung dazu. Ob das alles ambulant machbar ist, kannst Du m.E. nur in der dortigen ambulanten Sprechstunde erfahren. Ruf doch mal dort an. LG Waldfee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.