Jump to content

Recommended Posts

Linda 3465

Wollte mal fragen  ob jemand von  Euch noch erfahrungen mit der Salbe  Curadotherm ohne Cortison hat ? Habe an den Fusssohlen ganz schlimme Pso konte nicht mehr laufen  und mein Hobby Linedance nicht mehr machen nehme die Salbe jetzt seit 3Monaten und bin fast frei von Plaque  solltet ihr mal ausprobieren . LG Linda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arni

Ich nutze auch Curatoderm. Bin froh vom Kortison weg zu sein. Auch wenn es für einen kurzfristigen Einsatz sehr sinnvoll sein kann.

Ich nutze die Emulsion für die Kopfhaut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.