Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shanti

Benepali Pen Nebenwirkung???

Recommended Posts

Shanti

Hallo hab Montag morgens gegen 9 Uhr meine erste Benepali Pen gesetzt . Ohne Probleme , aber dann so ab 14 Uhr wurde es komisch . Merkte selber wie mein Reden , Verhalten , Bewegung sehr langsam wurden ( kam mir irgendwie leicht stoned vor ) . Das zog sich bis so gegen 23 Uhr hin ..  Heute Rheumatologien angerufen und sie meinte von so einer Nebenwirkung hätte sie noch nichts gehört und ich solle schauen ob's nächste Woche wieder so sei und wenn ja absetzen ..

Hat vielleicht noch wer so was gehabt ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lupinchen
vor 46 Minuten schrieb Shanti:

Hallo hab Montag morgens gegen 9 Uhr meine erste Benepali Pen gesetzt . Ohne Probleme , aber dann so ab 14 Uhr wurde es komisch . Merkte selber wie mein Reden , Verhalten , Bewegung sehr langsam wurden ( kam mir irgendwie leicht stoned vor ) . Das zog sich bis so gegen 23 Uhr hin ..  Heute Rheumatologien angerufen und sie meinte von so einer Nebenwirkung hätte sie noch nichts gehört und ich solle schauen ob's nächste Woche wieder so sei und wenn ja absetzen ..

Hat vielleicht noch wer so was gehabt ? 

…..komisch die Ärzte sagen immer das sie von solchen NW noch nie gehört haben.:tw_lol:

lg. Lupinchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kiki13

Solche Nebenwirkungen habe ich nicht, aber jeder reagiert anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag