Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bolek68

Benepali- Hautpilz

Recommended Posts

Bolek68

Hallo allerseits,

nachdem ich jetzt seit 6 Wochen Benepali spritze, habe ich mir einen Hautpilz eingefangen ,der den Rücken großflächig in eine Landkarte verwandelte. Weiße Flecken, die sich irgendwann miteinander verbunden haben. Also Benepali abgesetzt, und den Pilz 14 Tage mit Salbe vom Hautarzt behandelt.

Wenn jetzt dieser Pilz abgeheilt ist,die Flecken bleiben mir ja noch erhalten, werde ich wieder mit der Spritzerei beginnen. Die Gefahr ist ja groß,das der Pilz erneut ausbricht . Hat jemand Erfahrung damit . Ich will ja  nicht jede Woche zum Hautarzt.Woran erkenne ich den Pilz ,da ja noch weiße Flecken vorhanden sind ?

Vielen Dank für eure Mühe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sia

Welcher Pilz war es denn? Wurde das untersucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bolek68

Pityriasis Versicolor .Ist ja zum Glück nicht sooo schlimm, aber nervt eben trotzdem. Falls also jemand einen Tip hat.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.