Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schneewolke

Jordanien im Juli

Recommended Posts

schneewolke

Hallo Leute

ist zufällig jemand von Euch auch in Jordanien?

Ich weiß es ist ziemlich heiss aber nutzt ja nix es hilft.

Bin im Hotel Dead Sea Spa für alle die noch nie in Jordanien waren es lohnt sich :cool::o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TSCHAMBAFI

Hallo!

Stimmt..Jordanien im Juli dürfte eine verdammt heiße Angelegenheit werden, aber dafür ist umso bessere Heilung beinahe garantiert. (War schon insgesamt dreimal 4 (laaange) Wochen im Dead Sea Spa (und zweimal 3 Wochen in Israel) jeweils im Herbst)

Nur die Fliegen sind im Hochsommer, glaub ich, noch unerträglicher wie sie ohnedies schon im Herbst sind.

Wenn dir die Kasse deinen teuren Aufenthalt zahlt, dann würde ich´s mal mit einer Bewilligung einer Biologika Behandlung versuchen. Habe nach 6 wöchiger Behandlung mit dem Medikament ENBREL fast besseren Erfolg als mit der "Totes Meer Kur" - siehe auch mein Posting vom 23.05.2005 unter dem Forumsthema "Psoriasis arthritis" - Erfahrungsbericht Enbrel!

Wünsch dir alles Gute für deinen Aufenthalt, LG, Tschambafi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schneewolke

Hallo,

danke für Deine Antwort.Leider zahlt meine Kasse nix dazu da sie mir im Januar eine 4 Wöchige Kur in Fulda genehmigt hat.Problem war nur ich bin dort fast erscheinungsfrei hingefahren und hatte dann nicht allzu viel davon. Leider habe ich vor zwei Wochen mal wieder einen richtigen Schub bekommen ( hatte ich seit 2 Jahren nicht mehr so schlimm)

Sonst würde ich zu einer anderen Zeit fahren. War mittlerweile auch schon viermal dort und hab immer gute Erfahrungen gesammelt. Zwei Fliegenklatschen habe ich auch im Gepäck!! Deinen Artikel fand ich sehr interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.