Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Uwehilft

Schuppenflechte geheilt

Recommended Posts

Uwehilft

Hallo ich habe euch etwas mitzuteilen meine Frau hatte überall Schuppenflechte über Jahre

wir waren bei vielen Ärzten sie bekam viele Salben Tabletten usw nichts hat wirklich geholfen :-(

Meine Frau war sehr nervös das war nicht gut  für ihre Schuppenflechte das sagten auch die Ärzte

nun ja da ich als ihr Ehemann sehr viel darüber gelesen habe kam ich auf Tabletten die es im DM Markt 

gekauft habe und diese hat sie über Wochen eingenommen sie wurde Ruhiger und nach Wochen der große Erfolg

Die Schuppenflechte ging zurück :-) nach 6 Monate ist sie beschwerdefrei keine Schuppenflechte mehr zu erkennen.

Nun fragt ihr wie diese Tabletten heißen das werde ich euch gleich verraten ,  wer es ausprobieren möchte sollte trotzdem vorher mit 

einem Arzt absprechen werden wegen Nebenwirkung usw . 

wie gesagt wünsche euch alle eine schnelle Heilung dank den DM Tabletten Ginkgo das Gedächnis Plus Konzentration.

Bitte wenn ihr auch erfolgt habt teilt es weiter denn alle sollte ohne Schuppenflechte Leben. Die Tabletten kosten ca 4 Euro

30 Tabletten im Monat die helfen :-)

ich freue mich über eine Rückantwort wenn es  euch auch geholfen hat.

L.G

Uwehilft

• konfus 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Claudia

Hallo Uwe,

Danke für deinen Bericht. Grüß mal deine Frau - sie hat einen tollen Mann, der sich kümmert :) 

Wie bist du denn auf diese Tabletten gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luigino

Hallo Uwe

Finde ich super.. ich freu mich für deine Frau.  Eine große Erleichterung.

Wie meint ihr war sie Nervös? Innere Unruhe oder was?

Was stand dran an Nebenwirkungen?

Liebe grüsse 

bearbeitet von Luigino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lupinchen
Am ‎27‎.‎09‎.‎2018 um 15:11 schrieb Uwehilft:

Hallo ich habe euch etwas mitzuteilen meine Frau hatte überall Schuppenflechte über Jahre

wir waren bei vielen Ärzten sie bekam viele Salben Tabletten usw nichts hat wirklich geholfen :-(

Meine Frau war sehr nervös das war nicht gut  für ihre Schuppenflechte das sagten auch die Ärzte

nun ja da ich als ihr Ehemann sehr viel darüber gelesen habe kam ich auf Tabletten die es im DM Markt 

gekauft habe und diese hat sie über Wochen eingenommen sie wurde Ruhiger und nach Wochen der große Erfolg

Die Schuppenflechte ging zurück :-) nach 6 Monate ist sie beschwerdefrei keine Schuppenflechte mehr zu erkennen.

Nun fragt ihr wie diese Tabletten heißen das werde ich euch gleich verraten ,  wer es ausprobieren möchte sollte trotzdem vorher mit 

einem Arzt absprechen werden wegen Nebenwirkung usw . 

wie gesagt wünsche euch alle eine schnelle Heilung dank den DM Tabletten Ginkgo das Gedächnis Plus Konzentration.

Bitte wenn ihr auch erfolgt habt teilt es weiter denn alle sollte ohne Schuppenflechte Leben. Die Tabletten kosten ca 4 Euro

30 Tabletten im Monat die helfen :-)

ich freue mich über eine Rückantwort wenn es  euch auch geholfen hat.

L.G

Uwehilft

…...man sollte nicht vergessen das DM ein Drogeriemarkt ist. Ich kaufe auch dort die Vitamin Brausetabl. für meinen Mann, denn die sind nicht besser/schlechter als die teuren. Ansonsten darf DM nur Nahrungsergänzungsmittel verkaufen, eher die harmlosen. Wenn deiner Frau Ginko hilft bei innerer Unruhe und evtl. bei Gedächtnisverlust, obwohl das inzw. als eher wirkungslos gilt, mag das ganz nett sein, die Pso ist dann wohl eher spontan abgeheilt. Das passiert nicht selten, vor allen Dingen bei leichten Fällen.

Gruß Lupinchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag