Jump to content
~~ES~~

Tomesa Bestrahlungsliege 24 Lampen - günstig

Recommended Posts

~~ES~~

Ich biete hier meine 2004 von der Tomesa-Klinik gekaufte Bestrahlungsliege mit 24 Lampen Arimed B für 450 EUR für Selbstabholer an (Baden-Württ. Landkreis Ludwigsburg). Ich hatte damals deutlich mehr bezahlt.

Das hochwertige Klinik-Gerät (für Dauerbelastung ausgelegt) funktioniert wie am ersten Tag, hat eine Fernbedienung ... oben 5 Gebläse und unter der Liege ein kräftiges Gebläse stufenlos einstellbar.

Die Liege besteht aus 2 Teilen... ein Bodenteil und ein extra stehendes Oberteil (nach oben klappbar).

Die Liegefläche ist eine Kunststoffwanne, die hygienisch sehr sauber gehalten werden kann.

Das Gerät steht aktuell bei uns im Schlafzimmer, aber meine Frau möchte den Platz anderweitig nutzen, so dass es bald weg muss.

Technische Daten:

braucht nur 220 Volt (praktisch überall nutzbar)

Typenbezeichnung: Sonnenhimmel Relex 2012 Spec. Serien-Nr. 129113

Länge: 2040 mm | Breite mit Fuß: 1200 mm | Gesamthöhe: 940 mm | Bodenteil (Liegefläche): 2000 x 830 mm

Gewicht: ? keine Ahnung... hatte das Gerät damals mit einem Volvo 850 transportieren können...

Hersteller: https://web2.cylex.de/firma-home/hydraulik-elektrobau-schotten-gmbh-_-co--kg-2471679.html

Wer Interesse oder Fragen hat, bitte melden an: cansoni[at]gmx.de

tempppp_Tomesa_Bestrahlung1.jpg
tempppp_Tomesa_Bestrahlung2.jpg
tempppp_Tomesa_Bestrahlung3.jpg
tempppp_Tomesa_Bestrahlung4.jpg
tempppp_Tomesa_Bestrahlung5.jpg
tempppp_Tomesa_Bestrahlung6.jpg
tempppp_Tomesa_Bestrahlung7.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

~~ES~~

Angebot: Ich könnte das Gerät mit meinem VW-Transporter gegen Kostenerstattung auch im Kreis bis ca. 50 km anliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lupinchen

Du weißt schon dass das Weitergeben verboten ist. Willst Du für die evtl. körperlichen Schäden aufkommen?

Gruß Lupinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
~~ES~~

Meines Wissens werden viele solcher Geräte auch bei Ebay(Kleinanzeigen) gebraucht verkauft.

Ich bin ja keine Firma und jeder Anwender ist deshalb selbst dafür verantwortlich, wie und wieviel, wie intensiv er/sie das Gerät einsetzt.

Oder wie begründest Du rechtlich Deine Anmerkung?

bearbeitet von ~~ES~~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.