Jump to content

Recommended Posts

die daivobet salbe gibt es nicht mehr. welche salbe gibt es für mich. ich habe an den knien, an den Ellbogen und flächen am buckel, am Oberschenkel und auf den armen 

vielen dank 

michael

 

Link to post
Share on other sites

Ioanna.Charitidou

Hallo,

 

das Kombinationspräparat von diesen 2 Wirkstoffen vom Daivobet (Bethamethason und Calcipotriol) gibt es auch in anderen Darreichungsformen z.B. Schaum (Enstilar) oder Daivobet Gel.

Wenn es darum geht, dass sie bei der Galenik einer Salbe bleiben möchten, kann man 2 verschiedene Einzeln-Präparate (Bethamethason Salbe und Daivonex Salbe) nacheinnader oder abwechselnd (morgens-abends) auftragen.

Grüße,

I. Charitidou

 

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.