Jump to content

Tätowieren


Recommended Posts

Guest Sandy 75

Hallo, guten Tag, ich leide seit 10 Jahren jetzt an Schuppenflechte, bin 42 Jahre alt und Mutter 3er Kinder! Ich würde mich sehr gerne tätowieren lassen, das allererste mal, was muß ich dabei beachten oder ist das überhaupt möglich!!

Vielen Dank schon mal

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Barzen 

Link to post
Share on other sites

Ioanna.Charitidou

Hallo Sandra

bei der Psoriasis gibt es das sogenannte Köbner Phänomen. D.h. nach Verletzungen der Haut, da reichen auch kleine Verletzungen aus, besteht die Gefahr, dass eine Psoriasis sich zeigt oder verschlechtert. Wenn Sie dieses Risiko eingehen, dann ist eine Tätowierung möglich. Man weiß natürlich nicht, wie schwer sich die Psoriasis im Verlauf zeigen kann. 

Grüße,

Charitidou

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.