Jump to content
Gabigele

Heimtherapie Bestrahlung

Recommended Posts

Gabigele

Ganzkörperbestrahlungsgerät von Waldmann. Nur zu med. Zwecken und auf Empfehlung des Arztes benutzen. 

Preis zu verhandeln

Das Gerät wurde regelmäßig gewartet 

20181206_094524.jpg

20181206_094436.jpg

20181206_094421.jpg

20181206_094324.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

butzy

Hallo Gaby,

eine Preisvorstellung wäre nicht schlecht.

Auch wie alt das Gerät ist, ob die Röhren schon einmal gewechselt wurden und wie das Gerät zugestellt werden soll. Versandkosten bzw. Abholung.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gabigele

Verhandlungsbasis 800 €

Das Gerät wurde regelmäßig gewartet und somit auch Röhren gewechselt. 

Abholung ist angegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Gaby Heidl -

ich meine, solche Geräte sind hier schlecht zu verkaufen -

Ärzte, die gut sind, verschreiben alles -  und man muss sich nicht so einen 'Trumm' in die Wohnung stellen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ludsch

Hallo Bibi,

warum gibst Du eigentlich zu fast jedem Beitrag Deinen  Senf dazu.

Hast Du nichts anders zu tun?

Ich finde Deine Beiträge absolut überflüssig, vollkommen unqualfiziert (wie z.B. bei meinem 

Verkaufsangebot damals) und teilweisw sogar unverschämt.

So, dass hatte ich schon lage auf dem Herzen, seit ich Deine Kommentare verfolge.

Frohe Weihnachten

ludsch

 

  • Upvote 2
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
butzy
vor 22 Stunden schrieb ludsch:

Ich finde Deine Beiträge absolut überflüssig, vollkommen unqualfiziert und teilweisw sogar unverschämt.

 

So wie dieser Beitrag.

Man kann hier jederzeit Kritik üben, aber ohne unverschämt und beleidigend zu werden.

Hier in diesem Forum darf sich jeder äußern, solange er gewisse Regeln einhält. Und das macht Bibi.

Wenn es dich stört muss du ihre Beiträge ja nicht lesen.

Ich wünsche Allen eine besinnliche, friedliche Weihnachtszeit.

Gruß Uwe

 

  • Upvote 2
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, ludsch -

ich finde deine Kritik  gut, allerdings auch überraschend - ich schreibe auf Einträge, zu denen ich beitragen kann -

und ich habe mich in letzter Zeit sehr zurück gehalten - und ich meine, ich war nie  beleidigend oder unverschämt dir gegenüber -

es gibt hier einen Eintrag - Bibi nervt -- da kann jeder seine Meinung schreiben -

ja, mach doch mal -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
gerd

Ich habe hier auch mein UVB Gerät gefunden und gekauft und war froh das die Anzeige hier stand.

Ich finde den Beitrag von  Frau Bibi dazu auch überflüssig.

Man sollte den Käufern überlassen ob das Gerät in IHRE  Wohnung passt.

 

Gerd

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, gerd -

mein Beitrag kam zustande, weil es kaum Rückmeldungen gab, dass ein Käufer für viele hier angebotene Geräte jemals gefunden wurde -

Gedanken darf man sich sicherlich machen - und auch schreiben darf erlaubt sein -

ich freue mich wirklich für dich, Herr gerd, dass du das UVB-Gerät deiner Wahl gefunden hast - viel Hilfe damit -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Similar Content

    • Claudia
      By Claudia
      Wir strolchen gerade auf der Fortbildungswoche der Hautärzte in München herum. Die meiste Zeit hören wir Vorträge zu sehr verschiedenen Themen, die mal mehr und mal weniger mit der Psoriasis zu tun haben. Was uns auffällt: In nicht einer Veranstaltung ging und geht es um Rehabilitation, um "Kuren". Natürlich haben Hautärzte andere Schwerpunkte, aber zu den Therapie-Möglichkeiten sollte es schon (noch) gehören. Was uns andererseits freut: Es gibt noch immer Forscher, die sich mit der topischen Therapie auch der Schuppenflechte – also Salben, Cremes und Co – beschäftigen. Innerliche Medikamente sind nicht das Ein und Alles – das wurde heute in mehreren Vorträgen deutlich. Und: Das Thema Psyche wird von Hautärzten nicht vergessen – auch wenn es bei weitem noch stärker beachtet werden könnte.
      Außergewöhnlich auch für Hautärzte war heute ein Vortrag "Über das Riechen". Wir schreiben ja – wie angekündigt – noch eine Zusammenfassung der neuen Erkenntnisse oder interessantesten Fakten, aber so viel sei verraten: Wer nett träumen möchte, sollte sich mit Orangenduft umgeben. Frauen, die jünger wirken möchten, könnten es mit Grapefruit-Duft versuchen. Damit lassen sich angeblich ganze sechs Jahre "herausholen" – und das soll nur auf Männer so wirken.
      Nach zwei Tagen mehr oder minder Dauerregen ist es heute das erste Mal seit morgens trocken. Davor regnete es oft nicht einfach, sondern es schüttete wie aus Eimern. München versucht also endlich, uns irgendwie für sich einzunehmen. Ein kleines bisschen trägt dazu auch ein wundervoller Wurstautomat dazu bei – siehe Foto. So etwas kennen wir aus Berlin nicht Leider werden wir aber keine Zeit haben, Nela und Nobby zu besuchen.
    • Claudia
      By Claudia
      @turtle hatte die schöne Idee, sich im Sommer in München mal zu treffen. Hier gibt es alle Informationen dazu:
      Wir treffen uns im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz.
    • turtle
      By turtle
      Hallo zusammen,
      gibt es hier im Forum Leute, die sich irgendwann ab Mitte Juli gerne mal in einem Biergarten oder Lokal in München oder Umgebung treffen würden oder auch an einem Wochenende irgendwann tagsüber, vielleicht auch mit einer Unternehmung, die einfach genug ist, so dass die Teilnahme nicht an körperlichen Problemen scheitert?
      Viele Grüße 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.