Jump to content
Gabigele

Heimtherapie Bestrahlung

Recommended Posts

Gabigele

Ganzkörperbestrahlungsgerät von Waldmann. Nur zu med. Zwecken und auf Empfehlung des Arztes benutzen. 

Preis zu verhandeln

Das Gerät wurde regelmäßig gewartet 

20181206_094524.jpg

20181206_094436.jpg

20181206_094421.jpg

20181206_094324.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

butzy

Hallo Gaby,

eine Preisvorstellung wäre nicht schlecht.

Auch wie alt das Gerät ist, ob die Röhren schon einmal gewechselt wurden und wie das Gerät zugestellt werden soll. Versandkosten bzw. Abholung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gabigele

Verhandlungsbasis 800 €

Das Gerät wurde regelmäßig gewartet und somit auch Röhren gewechselt. 

Abholung ist angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

hallo, Gaby Heidl -

ich meine, solche Geräte sind hier schlecht zu verkaufen -

Ärzte, die gut sind, verschreiben alles -  und man muss sich nicht so einen 'Trumm' in die Wohnung stellen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

  • konfus 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ludsch

Hallo Bibi,

warum gibst Du eigentlich zu fast jedem Beitrag Deinen  Senf dazu.

Hast Du nichts anders zu tun?

Ich finde Deine Beiträge absolut überflüssig, vollkommen unqualfiziert (wie z.B. bei meinem 

Verkaufsangebot damals) und teilweisw sogar unverschämt.

So, dass hatte ich schon lage auf dem Herzen, seit ich Deine Kommentare verfolge.

Frohe Weihnachten

ludsch

 

  • + 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
butzy
vor 22 Stunden schrieb ludsch:

Ich finde Deine Beiträge absolut überflüssig, vollkommen unqualfiziert und teilweisw sogar unverschämt.

 

So wie dieser Beitrag.

Man kann hier jederzeit Kritik üben, aber ohne unverschämt und beleidigend zu werden.

Hier in diesem Forum darf sich jeder äußern, solange er gewisse Regeln einhält. Und das macht Bibi.

Wenn es dich stört muss du ihre Beiträge ja nicht lesen.

Ich wünsche Allen eine besinnliche, friedliche Weihnachtszeit.

Gruß Uwe

 

  • + 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

hallo, ludsch -

ich finde deine Kritik  gut, allerdings auch überraschend - ich schreibe auf Einträge, zu denen ich beitragen kann -

und ich habe mich in letzter Zeit sehr zurück gehalten - und ich meine, ich war nie  beleidigend oder unverschämt dir gegenüber -

es gibt hier einen Eintrag - Bibi nervt -- da kann jeder seine Meinung schreiben -

ja, mach doch mal -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Ähnliche Inhalte

    • Claudia
      Von Claudia
      @turtle hatte die schöne Idee, sich im Sommer in München mal zu treffen. Hier gibt es alle Informationen dazu:
      Wir treffen uns im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz.
    • turtle
      Von turtle
      Hallo zusammen,
      gibt es hier im Forum Leute, die sich irgendwann ab Mitte Juli gerne mal in einem Biergarten oder Lokal in München oder Umgebung treffen würden oder auch an einem Wochenende irgendwann tagsüber, vielleicht auch mit einer Unternehmung, die einfach genug ist, so dass die Teilnahme nicht an körperlichen Problemen scheitert?
      Viele Grüße 
    • kyle.riemen
      Von kyle.riemen
      Hi erstmal!

      Wie vllt einige wissen, ist ein neues Medikament mit dem Namen Tremfya auf dem Markt. Nun wollte ich meinen Arzt (Dr. Bresser) in München darauf ansprechen, bekomme jedoch erst ENDE MÄRZ einen Termin. Das ist mir nun wirklich zu lange, vor allem weil ich bereits vor einigen Jahren dort in Behandlung war.

      Nun die Frage: kennt jemand einen guten Hautarzt im Raum München, der Erfahrung mit dem Einsatz von Tremfya hat bzw. einfach insgesamt kompetent erscheint? War lange genug Versuchskaninchen und würde gerne eine ehrliche fachliche Einschätzung zum Medikament haben um dieses evtl. auch zügig einsetzen zu können, da ich derzeit an einem beruflichen Wendepunkt stehe, bei der meine Psoriasis einen negativen Faktor beitragen könnte.
      Wartezeit ist vollkommen ok, aber 2,5 Monate sind mir einfach zu viel.

      Grüße!!
×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.