Jump to content
Sign in to follow this  
Tessa

Geschenke zu Weihnachten

Recommended Posts

Tessa

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich schenke meinem Mann dieses Jahr eine Konzertkarte von Axel Prahl.

War schonmal jemand auf einem seiner Konzerte?

Wie immer bin ich sehr gespannt auf sein Gesicht, freut er sich, oder eher nicht?

Gruß Tessa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

hallo, Tessa -

ich habe mir von von Micha den Nachfolger vom Talisman gewünscht - Das Schwarze Haus von Stephen King und Peter Straub -

Micha bekommt von mir einen Verstärker für den Fernseher - damit die Sprache voller klingt -

ich kann das nicht beschreiben, er hat es sich selbst gekauft -

nette Grüsse sendet eure technische Nullnummer - Bibi - :ph34r: -

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nüsschen
vor einer Stunde schrieb Tessa:

Axel Prahl

Kenne ich leider nicht. 

Mein Mann bekommt ein elektrisches Messer - als Helferlein für meinen Küchenchef.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matjes

Nüsschen, du kennst doch bestimmt den Münsteraner Tatort, 

Axel Prahl spielt dort den Hauptkommissar Frank Thiel

.:tw_smirk:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Matjes -

mit Tessa's Geschenk konnte sogar ich etwas anfangen -

Axel Prahl und der Jan Josef Liefers als Gerichtsmediziner - die köstlichsten Tatorte überhaupt -

und der Prahl ist ja so ein Typ, der alles spielen kann - mal etwas verlottert und dann auch wieder 'normal' - und er macht tolle Musik - ein Typ, den ich nicht von der Bettkante stossen würde wie meine Freundin immer sagt - :D -

duck und weg ist nun die - Bibi -

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Gibt dieses Jahr keine Geschenke, so der gemeinsam beschlossene Plan...wir feiern gemeinsam und jeder bringt einen Teil des Essens mit...:tw_grin:... Dieser Plan ist toll. Seit dem gibt es immer mal ein Wichtelchen hier und da, weils ja nun nicht Heiligabend sein soll...

Eine sehr charmante Art zu schenken...gestern z.B. stand eine rote Rose auf meinem Nachttischchen:wub:

  • Upvote 3
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Supermom -

schön, dich ab und zu mal hier zu lesen -

Micha und ich sind alleine hier in Bremen - wir machen es uns gemütlcih und ich meine, ich mache wieder Kartoffelsalat - Micha hat schon Bratwürste gekauft - hmmmm - naja, das sind so ganz graue - die sehen nicht sehr  appetilich aus -

ja, es ist so wie in einer langen Ehe - Augen zu und durch manchmal - Ketchup kann auch viel überdecken -

aber nein wirklich, Micha ist ein ganz lieber und bemüht sich immer so sehr - ich meine, das zählt -

ansonsten gibt es kein Festessen - wir kochen etwas aufwändiger - aber wir brauchen keinen Kaviear, Rehfleisch oder so teure Steaks -

wir haben eine kleine Torte gekauft  von Coppenrath - die essen wir die Tage ganz allein auf - jeden Tag ein Stück - das werde ich geniessen wie sonst was und ehrlich gesagt, Scheiss auf die Zuckerwerte -

ich kann nicht ständig auf alles verzichten -

in diesem Sinne -

nette Grüsse sendet - Bibi -

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nüsschen
vor 22 Stunden schrieb Matjes:

du kennst doch bestimmt den Münsteraner Tatort

Nein kenne ich nicht Matjes. Tatort ist nicht so meins. Überhaupt schaue ich wenig fern. Jetzt zur Weihnachtszeit schaue ich jede Menge Märchen und sowieso Kindersendungen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tessa
vor 49 Minuten schrieb Nüsschen:

jede Menge Märchen

Ich war jetzt durch meine Erkältung etwas gehändicapt. Dank Mediathek habe ich ein Märchen nach dem anderen gesehen.

 Viele kannte ich noch gar nicht. Z.b. das singende klingende Bäumchen.

So schön.

Gruß Tessa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.