Jump to content
nole

Humira wirkt nicht mehr...

Recommended Posts

nole

nach 6 Jahren ist die Wirkung von Humira leider dahin.:tw_bawling:

In den letzten Wochen gab es natürlich ordentlich Schübe Pso u Psa zum Glück hatte ich Urlaub

Habe heute meine erste Dosis Tremfya bekommen... bin mal gespannt wann es wirkt.

Werde berichten

Gruß Birthe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matjes

Hallo Birthe, 

ich drück dir die Daumen, das es schnell anschlägt. 

Bin gespannt auf deine Berichte. 

LG Martina:tw_smile:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carsten O.
vor 19 Stunden schrieb nole:

nach 6 Jahren ist die Wirkung von Humira leider dahin.:tw_bawling:

In den letzten Wochen gab es natürlich ordentlich Schübe Pso u Psa zum Glück hatte ich Urlaub

Habe heute meine erste Dosis Tremfya bekommen... bin mal gespannt wann es wirkt.

Werde berichten

Gruß Birthe

Das tut mir leid. Aber Tremfya ist eine gute Lösung. Wenn es bei dir genauso wirkt wie bei mir, dann merkst du es in 1 Woche. Dann geht es richtig schnell. Ließ dir mein Studientagebuch hier im Bereich durch. Ich bin ab heute auch wieder auf tremfya umgestiegen.

 

LG

Carsten

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.