Jump to content
cardorzo

Laserbehandlung/gesetzliche Krankenkasse

Recommended Posts

cardorzo

Hallo liebe Leute,

ich habe mal ein Frage der ganz anderen Art. Es ist ja bekannt, dass die Laserbehandlung mit dem Excimer-Laser nicht von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt wird.

Nach lesen der Erfahrungsberichte scheint jedoch ein sehr guter Behandlungserfolg einzutreten.

Nun überlege ich mir, ob hier (neben mir...) nicht noch ein paar Rechtsanwälte/Referendare/Jurastudenten im Forum vertreten sind, die bereit sind etwas Zeit und Energie zu investieren. So könnte man versuchen, einen gewaltig gut begründeten Präzedenfall zu schaffen. Ich wäre in ca. einem halben Jahr wieder verfügbar, da ich zur Zeit in Sydney weile.

Bin gespannt auf Eure antworten!

Gruss

Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

cardorzo

p.s. vom Sozialrecht habe ich bis dato noch nicht viel Ahnung, bin eher im Wettbewerbsrecht tätig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.