Jump to content
cardorzo

Laserbehandlung/gesetzliche Krankenkasse

Recommended Posts

cardorzo

Hallo liebe Leute,

ich habe mal ein Frage der ganz anderen Art. Es ist ja bekannt, dass die Laserbehandlung mit dem Excimer-Laser nicht von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt wird.

Nach lesen der Erfahrungsberichte scheint jedoch ein sehr guter Behandlungserfolg einzutreten.

Nun überlege ich mir, ob hier (neben mir...) nicht noch ein paar Rechtsanwälte/Referendare/Jurastudenten im Forum vertreten sind, die bereit sind etwas Zeit und Energie zu investieren. So könnte man versuchen, einen gewaltig gut begründeten Präzedenfall zu schaffen. Ich wäre in ca. einem halben Jahr wieder verfügbar, da ich zur Zeit in Sydney weile.

Bin gespannt auf Eure antworten!

Gruss

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cardorzo

p.s. vom Sozialrecht habe ich bis dato noch nicht viel Ahnung, bin eher im Wettbewerbsrecht tätig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.