Jump to content
deresjot

(Nicht ganz) Neu hier.

Recommended Posts

deresjot

Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und jetzt dachte ich, es wäre mal an der Zeit zum Erfahrungsaustausch aktiver zu werden.

Ich kann schon einiges zu meiner Pso, die seit zirka 10 Jahren ein Teil von mir ist, erzählen. Ob Fumaderm, entmutigenden Besuche bei Dermatologen, viel zu lang andauernde viel zu hoch dosierte Cortison Salbungen, Bestrahlungen und Bade-Therapien, Reha in Borkum-Riff oder der bald anstehende Termin in der Uni Klinik Köln bei dem ich auf Biologika eingestellt werden soll. Auch das Leben mit und ohne Pso...

Als ich auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe in Köln war, ist das Forum hier doch meine erste Anlaufstelle gewesen.

Ich freue mich auf einen Austausch. :tw_smile:

bearbeitet von deresjot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nüsschen

Hallo deresjot und herzlich willkommen. Hier kommst du sicher weiter. Lies dich einfach durch das Forum. Du wirst viele wertvolle Tipps finden und eventuell auch ein paar Freunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

hallo, deresjot -

Willkommen in diesem informativem Forum -

ich habe deinen Eintrag erst heute entdeckt, sicherlich bekommst du nun noch etliche Antworten - weil - mal wieder ' hochgeschoben ' zum Lesen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudia

Hallo @deresjot :)

willkommen, und frag immer drauflos. Das Leben mit und ohne Pso, da weiß ich, welches der bessere Teil ist ;) 

Wie war es denn im Borkum Riff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deresjot

Borkum Riff war eine sehr gute Erfahrung. Das war eigentlich das erste mal, dass ich mich mit meiner Pso wahrgenommen gefühlt habe. Bislang hatte ich leider nie so das Glück mit Dermatologen. Aber die Behandlung, die Umgebung, das Personal war wirklicht toll. Und wenn man die ewig nörgelnden Mitmenschen ausblendet, die eine Reha mit einem 4 Sterne (Plus) Wellness Spa verwechseln, dann kann sogar der Austausch unter Betroffenen sehr hilfreich sein. ;)

 

 

 

  • + 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.