Jump to content
Sign in to follow this  
Alfred

Unglaublich.....

Recommended Posts

Alfred

Hi Ferris,

seit wann bin ich von der Meinung einer einzelnen Person abhängig ? Gut, Du hast den Thread geschlossen, als Admin Dein gutes Recht. Aber mit welcher Begründung ? Meinereiner ist sehr wohl ausgelastet und begrüsst es, wenn hier kontrovers diskuttiert wird. Nur, weil Du anderer Ansicht bist, schliesst Du den Thread ? Finde ich, mit Vorsicht formuliert, schon sehr eigenmächtig, wenn nicht arrogant. Du musst Dich ja nicht an dem Thema beteiligen.

Mir ist klar, dass dieser Beitrag hier ratz fatz gelöscht wird. Dennoch finde ich, dass es SO nicht geht ! Glaub mir Stefan, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da. So jedenfalls werden neue Forenmitglieder eher verscheucht.

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Katja05

hallo,

möchte mich der meinung von alfred anschliessen. ich fand die verschiedenen meinungen zu dem thema hier interessant und habe die bewegung die es hier reinbrachte begrüsst. möglicherweise hätte der eine oder andere sehr gern noch etwas dazu beigetragen.

schade,

gruss katja

Share this post


Link to post
Share on other sites
A.S.

Da gebe ich dir Recht!

Meinungsfreiheit wird hier nicht groß geschrieben :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alfred

A.S.,

da sind wir uns wohl einig !

Share this post


Link to post
Share on other sites
sternchen24

löschen fände ich voll daneben, das schließen ebenso. warum auch. wird eben hier weitergemacht. natürlich nur mit denen, die eh unterbeschäftigt sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alfred

Ach Sternchen,

willkommen im Club der unterbeschäftigten !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

kann mich hier nur anschliessen...

denn ich finde das nämlich auch nicht gut.

Das ist auch der Grund dafür, dass ich mich in letzter Zeit zurückhalte irgendwo meine Meinung zu aüssern...

Denn..passt es nicht...dann wird es sowieso gelöscht.....

Gruss

Ilka....

Share this post


Link to post
Share on other sites
sternchen24

just for information.-.

nach dem usertreffen habe ich für statistik an der uni gelernt, bis eins gelesen. um fünf mit baby aufgestanden, frühstück für vier leute gemacht, war 3 mal mit dem hund draußen, habe gekocht, säubere gerade die whg., habe das schlafzimmer umgestellt und schaffe trotzdem noch so unbeschäftigt zu wirken und im netz zu lesen und beiträge zu verfassen. das nennt man multitaskfähig sein.

lieber alfred. danke für die liebe aufnahme im "club der unbeschäftigten lt. ferris".

morgen gehe ich übrigens arbeiten, mit baby zur kg, bringe den großen zur schule. versorge den hund etc.

und wahrscheinlich werde ich mich trotzdemn so oft zu jedem scheiß äußern, wie es mir beliebt.

und jetzt beginne ich langsam mich wirklich zu ärgern, schade ferris. du hast einen netten eindruck gemacht, deshalb finde ich, was du geschrieben hast viel angriffslustiger als alles, was as verfasst hast.

ich gehe jetzt wieder putzen, bis später.

sternchen not amused.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Katja05

ach wenns danach ginge... hatte frühdienst von 4.30 bis 13.00

essen machen hund rauszerren...and so on...mache ich in echt so einen unterbeschäftigten eindruck...????

alfred ich will auch in den club.

im übrigen kam mir das vor wie pflaster auf den mund.

katja

my life is not boring.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
A.S.

Ich bin für die Aufhebung der Sperre des alten Threads!

Share this post


Link to post
Share on other sites
sternchen24

na as, das war ja klar, geh mal wischen und schau was sich gleich tut.

liebe grüße, sternchen ( jetzt grins ich auch schon wieder ).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alfred

A.S.,

ich auch. Aber glaub ja nicht, dass ich darum bettle. Wenn sich hier so manche als "Wächter" des Forums aufspielen wollen, sollen sies tun. Jedenfalls lasse ich mir nicht den Mund verbieten, auch wenn ich als noch so "unausgelastet" erscheine. Das Wort "Frechheit" diesbezüglich verkneif ich mir mal......

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Ach kommt, Leute,

Ferris war sich eben wegen der drastischen Wortwahl von A.S. so unsicher, um mich darüber befinden zu lassen. Er hat das Thema geschlossen. Nun ist es wieder offen. Bitte diskutiert an der dortigen Stelle wieder weiter.

Es grüßt

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites
sternchen24

dankeschön,claudia.

ich fand nur ferris ausdrucksweise nicht passender

passend wäre gewesen: ich bin unsicher wegen der ausdrucksweise, werde erstmal schließen und mich mit den anderen beraten.

so würde ich das jedenfalls tun.

liebe grüße, sternchen.

und ich reg mich eigentlich nicht so schnell auf..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest point9

hi hi,

reih mich auch gern in den club der (unter?)beschäftigten ein.

Wobei mich besonders die Macht-/und Dominanzspielchen von Menschen interessieren. Übrigens gilt mein Interesse auch von o.g. im Tierreich *breitgrins*

burnedski (grins),

Bauernweisheit? Grins, nein, die Geschichte, die Religion, die Philosophie und sonstiges wirklich verwertbaren Quellen, weisen auf diese Geisteshaltung- und Schulung hin!

Alles was extrem und fanatisch ist, ist schädlich für den Geist. So auch eine extreme Selbstwertschätzung/pflege des Ichs. Durchaus denkbar, dass sich das wiederrum negativ auf den Verlauf des Persönlichkeits-/ und Krankheitsbildes auswirkt.

Worunter auch die Hyperfürsorge der eigenen Befindlichkeit - sei es nun Körper, Geist oder Rede- und die massive Förderung des eigenen Stolzes hinsichtlich des fanatischen und exhibitionistischen Aufdrückens des eigenen Standpunktes auf Andere fällt! Punkt.

AS und Co. nehmt euch und eure Meinung nicht so wichtig :P

AS, warum antwortest du nicht auf meine postings? Mentale Scheu? kicher

dat Sevensenschen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.